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Das Erlernen einer zweiten Sprache ist billigste levitra deutschland nicht nur http://www.julekalenderkonkurrence.dk/levitra-online-europa-kaufen/ gut für Ihr Gehirn, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu erweitern. Dies gilt insbesondere für die amerikanische Gebärdensprache, die die fünfthäufigste Sprache in den USA ist Was ist Gebärdensprache?. Die amerikanische Gebärdensprache ist eine der am häufigsten verwendeten Sprachen in den USA Juan Pablo de Bonet wird mit der Veröffentlichung der ersten Gebärdensprache Lehrbuch für Gehörlose in 1620 billigste levitra deutschland gutgeschrieben. Das Buch basiert auf der Arbeit von Girolamo Cardano, einem italienischen Arzt, der glaubte, es sei nicht notwendig, Worte zu hören, um Ideen zu verstehen., Zur Verdeutlichung gibt es einen großen Unterschied zwischen ASL als Sprache und signiertem Englisch.

Diejenigen, die ASL fließend sprechen, billigste levitra deutschland benutzen ihre Augen, Hände, Gesicht und Körper. Das Vokabular und die Grammatik von ASL unterscheiden sich ebenfalls von Englisch. Infolgedessen wird das Lernen, ASL als Sprache zu sprechen, anspruchsvoller sein als nur das Lernen, mit Zeichen und Fingerspitzengefühl zu kommunizieren. Wer benutzt billigste levitra deutschland Gebärdensprache?.

Einige Experten argumentieren, dass der frühe Mensch wahrscheinlich Zeichen benutzte, um zu kommunizieren, lange bevor gesprochene Sprache geschaffen wurde., Und während wea€™ve alle einen langen Weg seitdem gekommen, ob youa€™ve Ihren Zeigefinger gegen die Lippen gedrückt, um ein lautes Kind zu vertuschen, hob die Hand, um ein Taxi zu begrüßen, oder zeigte auf einen Punkt auf der Speisekarte, youa€™ve Gebärdensprache in seiner einfachsten Form verwendet. 500.000 bis billigste levitra deutschland zwei Millionen sprechen allein in den USA amerikanische Gebärdensprache (ASL). It’s zu den fünf am häufigsten verwendete Sprache in den Vereinigten Staaten hinter Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch., Während dieses Ranking je nach Quelle variiert, sollte es auf jeden Fall als eine Ihrer Optionen betrachtet werden, wenn Sie eine zweite Sprache lernen möchten. Related.

Taub zu sein gibt diesem klinischen Audiologen eine einzigartige Perspektive Die amerikanische Gebärdensprache Deafcommunity ist die Hauptsprache vieler Nordamerikaner, billigste levitra deutschland die taub oder schwerhörig sind und sich als Teil der Gehörlosengemeinschaft identifizieren. ASL unterscheidet sich nicht nur vom Englischen, es unterscheidet sich auch genauso von seinem europäischen Gegenstück wie Englisch von Französisch., Ähnlich wie diejenigen mit normalem Gehör Akzente aus verschiedenen Teilen des Landes erkennen können, können diejenigen, die ASL sprechen, auch geografische Dialekte und Slang erkennen. Eltern Bis billigste levitra deutschland zu 90 Prozent der gehörlosen Kinder werden von hörenden Eltern geboren, was das Erlernen der Gebärdensprache zu einer Familienangelegenheit machen kann. Eltern, die ASL zusammen mit ihrem Kind lernen, fällt es oft leichter, mit ihrem gehörlosen Kind auf einer tieferen Ebene zu kommunizieren.

Studien zeigen auch, wenn ein Kind, das taub oder schwerhörig ist, ASL lernt, verbessert sich seine billigste levitra deutschland Fähigkeit, seine Muttersprache zu lernen. Das gleiche gilt für das lernen zu lipread., Einige Eltern normal hörender Kinder unterrichten ihre Kinder in Englisch. Befürworter glauben, dass Babys lernen können, ihre Bedürfnisse – wie hungrig oder durstig – durch die Verwendung von Zeichen zu kommunizieren, bevor sie sprechen können. Wissenschaftler glauben, dass Kinder, die in billigste levitra deutschland jungen Jahren eine zweite Sprache lernen, bessere Sprachkenntnisse entwickeln.

Aufgrund seiner visuellen Natur ist die Gebärdensprache ein großartiges Werkzeug für frühe Leser und verbessert die Rechtschreibfähigkeiten. Professionals Wenn you’re beschäftigt, ASL billigste levitra deutschland Lernen kann Ihre Karriere verbessern und zusätzlichen Nutzen für den Arbeitsplatz geben. Lehrerfortbildung., Heute mehr denn je it’s üblich für Pädagogen Kinder zu haben, die taub oder schwerhörig in ihrem Klassenzimmer sind. Viele entscheiden sich allein aus diesem Grund für ASL.

Andere entscheiden sich jedoch dafür, zertifiziert zu werden, billigste levitra deutschland um ASL in den öffentlichen Schulen zu unterrichten. Pädagogen mit ASL-Lehrerzertifizierung sind qualifiziert, ASL sowohl hörenden als auch gehörlosen Schülern beizubringen. Ersthelfer. Laut der American Speech-Language-Hearing Association (ASHA) ist Hörverlust der dritthäufigste chronische Gesundheitszustand älterer Erwachsener., Da die Bevölkerung altert und die Häufigkeit von Hörverlust zunimmt, wird Gebärdensprache mehr und mehr relevant – vor allem in Notsituationen, wenn die Kommunikation mit jemandem, der taub oder schwerhörig ist kritisch.

Dienstleistungsanbietern. Sozialarbeiter, Berater, Psychologen und Mediziner finden es auch vorteilhaft, Gebärdensprache zu lernen. In der Tat verlangt der Americans with Disabilities Act (ADA), dass Krankenhäuser jedem Patienten, Familienmitglied oder Besucher, der taub oder schwerhörig ist, ein geeignetes Kommunikationsmittel zur Verfügung stellen., Die ADA umfasst auch Rechts -, Bildungs -, Strafverfolgungs-und Beschäftigungssysteme. Einige Baseball-Fans könnten daran interessiert sein zu erfahren, dass die Signale, die Baseballspieler verwenden, um miteinander zu kommunizieren, das Ergebnis eines tauben Baseballspielers namens William “Dummy†Ho Hoy sind, der in den frühen 1900er Jahren für die Chicago White Sox spielte.

Da Schiedsrichter zu dieser Zeit alle Anrufe schrien, erarbeiteten Dummy und sein Trainer der dritten Basis eine Reihe von Signalen, um Bälle und Schläge zu kommunizieren. Die Praxis fing Feuer und wurde bald unter Spielern, Managern und Schiedsrichtern üblich., Heute verwendet fast jeder große Sport eine Art Gebärdensprache zwischen Trainer und Spieler. Es hält nicht nur das andere Team beim Raten, Es bietet auch eine großartige Möglichkeit, Strategien zu kommunizieren, wenn Fans das Hören erschweren. Warum sollten Sie Gebärdensprache lernen It’s in der Popularität wächst.

Seit der Verabschiedung des Americans with Disabilities Act ist ASL zu einem der beliebtesten Sprachkurse an Hochschulen und Universitäten geworden. Diese Top-Universitäten für gehörlose Studenten zeichnen sich durch Dienstleistungen aus und erfüllen die spezifischen Bedürfnisse der Gehörlosen Gemeinschaft., Das Erlernen einer zweiten Sprache ist gut für die Gesundheit Ihres Gehirns. Schwedische Wissenschaftler entdeckten, dass das Erlernen einer Fremdsprache die Größe Ihres Gehirns tatsächlich erhöhen kann. Wissenschaftler wissen auch, dass Menschen, die mehr als eine Sprache fließend sprechen, bessere Erinnerungen haben und den Ausbruch von Demenz und Alzheimer verzögern können.

Die Belohnungen sind unermesslich. Wenn jemand, den Sie lieben can’t hören, ist ASL eine gute Möglichkeit, in einer reichen, sinnvolle Art und Weise zu kommunizieren., It’s auch der beste Weg, um das Bewusstsein und die Sensibilität für Gehörlose Kultur zu entwickeln, eine Gemeinschaft von nicht-hörenden Menschen, die mehr als eine Million allein in den Vereinigten Staaten zählen. Egal, ob Sie Ihrem Baby das Unterschreiben beibringen oder ASL lernen, um mit einem gehörlosen Freund oder Familienmitglied zu kommunizieren, Sie verwenden eine vollmundige Form der Kommunikation, die Ihre Beziehung verbessert, da sie Ihren Geist und Geist verbessert. Bereit für den Einstieg?.

Schauen Sie sich einige unserer Lieblings-Smartphone-ASL-Apps an.,He’s ein Wissenschaftler für die Bundesregierung gewesen, ein Naturschützer, ein B17 Pilot im Zweiten Weltkrieg und jetzt, im Alter von 102 Jahren, Kalifornien ansässigen Irvin Poff ist ein Cochlea-Implantat-Empfänger.Irvin Poff, mit einer Fotocollage feiern102 Jahre. Poff sagte, er komme mit seinem zweiten Hörgerät zurecht, bis die Pandemie eintraf. Als jeder anfing, Masken zu tragen, nahm seine Fähigkeit, Sprache zu verstehen, erheblich ab., Er hatte es bereits aufgegeben, ins Kino zu gehen, um seine Lieblingswestern zu sehen, als er in einer Zeitschrift eine Anzeige für Cochlea-Implantate sah, Er rief die Nummer an und bat um weitere Informationen. Poff ist Teil eines wachsenden Trends.

Immer mehr Senioren erhalten Cochlea-Implantate, wenn Hörgeräte nicht ausreichen, um ihren Hörverlust zu beheben. Was ist ein Cochlea-Implantat?. Ein Cochlea-Implantat ist ein medizinisches Gerät, das chirurgisch hinter dem Ohr am Schläfenbein implantiert wird., Der interne Empfänger sammelt Tonsignale vom externen Sender, wandelt sie in elektrische Impulse um und sendet sie dann an Elektroden, die in das Innenohr eingeführt wurden. Diese Impulse wandern entlang des Hörnervs, damit das Gehirn sie als Schall interpretieren kann.

Durch die Umgehung der Schädigung im Innenohr kann ein Cochlea-Implantat Gehörlosen oder Schwerhörigen den Klangsinn vermitteln, damit sie Sprache und Geräusche in ihrer Umgebung verstehen können., Sprachverständnis war niedrig Eine anschließende Anhörung Bewertung mit einem Audiologen ergab, dass Poff’s Sprachverständnis weniger als 30 Prozent war, so wurde er an Dr. Akira Ishiyama, MD, ein Neurotologe und Professor in der Abteilung für Kopf-und Halschirurgie an der David Geffen School of Medicine an der UCLA verwiesen. “[Der Arzt] versuchte zu bestimmen,ob ich die 'Stick-to-it-Fähigkeit' hatte mit ihm lange genug zu bleiben, damit es funktioniert, ” Poff erklärt. Ich weiß, dass es für jemanden in meinem Alter ungewöhnlich ist, ein Cochlea-Implantat zu haben, genauso wie es für jemanden ungewöhnlich ist, in meinem Alter zu leben.,Ich weiß, dass es für jemanden in meinem Alter ungewöhnlich ist, ein Cochlea-Implantat zu haben, genauso wie es für jemanden ungewöhnlich ist, in meinem Alter zu leben.Zusätzlich zu einer Hörbewertung unterziehen sich Cochlea-Implantat-Kandidaten zusätzlichen medizinischen und psychologischen Bewertungen, Bildgebung und Beratung, um sicherzustellen, dass sie den Prozess, das Follow-up-Engagement und das, was sie von dem Gerät erwarten können, verstehen.

Von Anfang bis Ende kann die Bewertung, Operation und Erholungsphase mehrere Monate dauern. Poffs Operation war im Ronald Reagan UCLA Medical Center., Eine ganz neue Welt des Hörens Drei Wochen nach dem Treffen mit Dr. Ishiyama erhielt Poff unter örtlicher Betäubung ein Cochlea-Implantat in seinem linken Ohr. (Er trägt immer noch ein Hörgerät im rechten Ohr.) Vier Wochen später, nachdem der Schnitt vollständig verheilt war, ging er zurück an die UCLA, um den Prozessor anschließen zu lassen.

Bald darauf hörte er Geräusche, die er schon lange nicht mehr gehört hatte. "Das erste, was mir auffiel, war meine einfache kleine elektrische Uhr", sagte Poff. €oei konnte die Tick Tock wirklich klar hören. Ich hadn’t gehört, bevor.

Jetzt kann ich es klar durch den Raum hören.,Sobald der Prozessor aktiviert ist, dauert es oft eine Weile, bis das Gehirn den empfangenen Ton versteht. Die Empfänger verpflichten sich zu einer Reihe von ambulanten Terminen, um die Programmierung des Prozessors anzupassen, da sich die Nerven und das Gehirn wieder an das Hören gewöhnen. Dies wird als auditive Rehabilitation bezeichnet. Da sein Prozessor aktiviert wurde, sagt Poff, dass er doppelt so viele Wörter verstehen kann wie vor der Operation.

He’s wieder CDs im Auto zu hören, weil das Implantat seine Fähigkeit verbessert, hochfrequente Töne zu hören., Aber das Beste ist die Fähigkeit, wieder Teil des Gesprächs zu sein. 'Es ist alles gut' â€oei um den Block zu fuß every day†"ein Drittel eines mileâ€" mein Herz in Bewegung zu halten", sagte er. "Ich kenne all diese Leute auf dem Block und habe drei oder vier, mit denen ich jeden Tag Kontakt habe. Diese Kontakte sind jetzt besser, dass ich verstehen kann.Jetzt, wo er besser hört, sagt Poff, dass er ’s “pretty gesund außer ein wenig Asthma und Probleme mit meinem Alter verbunden.Seine Augen sind gut, sagt er, und sein Führerschein ist gültig, bis er 105 wird.

€œIf ich bis dahin leben.,Er könnte es einfach. "Es ist alles gut", sagte Poff. €OEI freuen uns auf den nächsten Tag und don’t Sorgen darüber, was am Tag zuvor passiert ist, weil es doesn’t Materie.ein€.

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EinführungmeNschen leben levitra 20mg online https://www.kinderuni-straubing.de/viagra-günstig-online-kaufen/ in einem komplexen Leben, in dem die meisten Entscheidungen schnell getroffen werden müssen. Infolgedessen bevorzugen levitra 20mg online die Menschen eher einfache als erweiterte Auswahlsätze, einfache Alternativen, die keine komplexen Kompromisse erfordern, und gutartige Optionen, die große moralische Dilemmata vermeiden. Choice Architecture ist formal definiert als die Verhaltenswissenschaft, die untersucht, wie das Layout, die Sequenzierung und der Bereich der verfügbaren levitra 20mg online Optionen Entscheidungen beeinflussen können., Die Google - Suchmaschine zum Beispiel ist ein bekanntes Beispiel für eine raffinierte Choice-Architektur, bei der die spartanische Benutzeroberfläche versucht, Personen nicht zu überlasten, tiefe Gedanken zu wecken oder Informationen zu maximieren. Die Kernannahme ist, dass sich die Menschen sanft geführt und nicht überwältigt fühlen wollen.

Die faszinierende levitra 20mg online Erkenntnis ist, dass viele unerkannte Merkmale der Architektur beeinflussen können decisions.In diese Ausgabe der Zeitschrift, Hart et al erforschen physicians’ Wissen der Wahl Architektur in der medizinischen Versorgung.,1 Die Ermittler konzentrieren sich auf acht Prinzipien im Zusammenhang mit der Entscheidungswissenschaft, darunter, wie der erste Eindruck stark gewichtet wird, egal, Menschen sind dem Risiko abgeneigt, Mehrere Optionen erhöhen den Status quo und soziale Normen haben einen großen Einfluss. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass über ein Drittel der grundlegenden Fragen zu diesen Prinzipien von medizinischen Bewohnern levitra 20mg online falsch beantwortet wurden. Ein wichtiger zusätzlicher Befund ist, dass die Mehrheit der medizinischen Bewohner die Relevanz der Architektur für die klinische Praxis befürwortet., Zusammen, diese sorgfältige und gründliche Studie identifiziert einen Mangel an physicians’ Verständnis der Entscheidungswissenschaft und eine Chance für die medizinische Ausbildung über Fehler in der diagnostischen Argumentation zu verbessern.Die Studie von Hart et al schließt sich einem größeren Körper von grundlegende Wissenschaft zu untersuchen, wie die Wahl von Architektur eine wichtige und leicht modifiziert außerhalb der Medizin. Ein klassisches Beispiel sind Altersvorsorgepläne, bei denen die Änderung des Standardwerts auf automatische Einschreibung zu einem starken Anstieg der Teilnahmequoten an Altersvorsorgeplänen führen kann (49% gegenüber 86%, p<0.001).,2 3 Ein weiteres Beispiel beinhaltet die Bereitstellung eines vorgefüllten Antrags für benachteiligte Gymnasiasten kann zu einer Erhöhung der College-Einschreibung führen (34% vs 42%, p<0,05).4 Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung legt nahe, dass Änderungen in der Auswahlarchitektur auch kostengünstiger sein können als herkömmliche politische Interventionen in sozialen Bereichen.5 Die Hauptbeschränkung der Choice-Architektur besteht darin, dass dieses wissenschaftliche Paradigma keine fälschbare Idee ist, levitra 20mg online da ein Fehler für eine schlechte Implementierung verantwortlich gemacht werden kann.,Die Einschränkung der Studie von Hart et al ist, dass die Analyse nur eine Teilmenge wichtiger Taktikentscheidungen untersuchte, die Kliniker effektiver machen könnten (Tabelle 1).

Interventionen, die auf der Optimierung levitra 20mg online der Salienz, der Berufung auf soziale Normen und der Erhaltung des Egos basieren, können angesichts des persönlichen Wissens eines physician’s des Patienten eindeutig relevant sein. Allmähliche Überzeugungsarbeit könnte auch ein erhebliches Potenzial haben, da in der klinischen Praxis derselbe Patient im Laufe der Zeit verfolgt wird, wodurch zukünftige Entscheidungen grundiert und auch von früheren Entscheidungen gesteuert werden können., Im Gegensatz dazu sind die Wahl des richtigen Boten, Anreize, die Verbesserung der Attraktivität und Schaltzeiten Interventionen in der Regel außerhalb einer clinician’s Kontrolle.7 Diese Taktiken (die Ziegel und Mörtel für die Modifikation der Architektur) sind nicht erschöpfend und Hart et al haben nur eine Teilmenge getestet.Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 1 MINDSPACE-Ansatz für pragmatische Taktiken in der Choice-Architektur * Änderungen in der Choice-Architektur levitra 20mg online unterscheiden sich von Qualitätsverbesserungsinitiativen, die Optionen von Klinikern entfernen., Automatische Stopptermine für Antibiotika, Richtlinien zum Absetzen von Foley-Kathetern, Reduzierung der Arzneimittelformulierungen und viele andere erfolgreiche Beispiele für Qualitätsverbesserungsarbeiten, hauptsächlich durch Eliminierung von Optionen, die als unangemessen erachtet werden.8–11 Umgekehrt sind Initiativen wie das Hinzufügen einer chirurgischen Checkliste oder andere Qualitätsinterventionen, die die Arbeitsbelastung des Arztes erhöhen, in der Regel weniger zuverlässig.,12 13 Änderungen in der Wahlarchitektur subtrahieren oder fügen Klinikern weder eine deutliche Belastung hinzu. Stattdessen besteht ihr Ziel darin, levitra 20mg online die Wahl ohne einschränkende Funktion zu leiten (z.

B. Rechtschreibprüfungssoftware, die levitra 20mg online Korrekturen beim Schreiben einer medizinischen Notiz anbietet). Dies bedeutet, dass Änderungen in levitra 20mg online der Choice-Architektur weniger institutionellen Einfluss erfordern und weniger Stakeholder-Gegenreaktionen verursachen.Viele andere Elemente der Architektur stimmen mit der Standardqualitätsverbesserung überein., Dies umfasst die Betonung des Wertes der Rückmeldung (z. B.

Durchsichtige Tropfkammern zur Anzeige intravenöser Infusionsraten), die Antizipation levitra 20mg online von Fehlern (z. B. Automatische Doppeluntersuchungen vor Beginn von Blutproduktinfusionen) und klare Prozesszuordnungen (z. B.

Kardiopulmonale Wiederbelebungsalgorithmen zum Befolgen von Wiederbelebungsrichtlinien). Choice Architecture hebt manchmal den unverhältnismäßigen Effekt kleiner hervorstechender positiver Anreize hervor (z. B. Ein Stück Pizza, das einem hungrigen Medizinstudenten angeboten wird)., Choice Architecture betont auch nachdrücklich die Bedeutung von Standardfällen (z.

B. Unterscheidung von Opt-In von Opt-Out-Organspendeprogrammen) und strukturierten Entscheidungen (z. B. Organisierte Bestellsätze für stationäre Patienten, die wegen Herzinsuffizienz aufgenommen wurden).

Gute Wahl Architektur steht selten im Widerspruch zu einer guten Qualitätsverbesserung.14EIN kürzlicher Fortschritt in der Wahlarchitektur beinhaltet Reinigungskampagnen gegen Schlamm, definiert als Barrieren, die Menschen davon abhalten, das Richtige zu tun.,15 Ein klares Beispiel dafür sind Unternehmen, die es einfach machen, sich für einen Abonnementdienst anzumelden, und es schwierig machen, das Abonnement später zu kündigen. Die typischen Merkmale von Schlamm sind unangenehme Hindernisse, die den Kunden belasten. Die durchdachte Identifizierung und Beseitigung von Schlamm kann ein bemerkenswert effektiver Weg sein, um Entscheidungen und prosoziales Verhalten voranzutreiben, indem das Auswahlumfeld geändert wird (z. B.

Automatisierte Telefonantwortsysteme für Patienten zum Auffüllen von Rezepten)., Natürlich ist Schlamm manchmal keine unbeabsichtigte Reststruktur, die leicht modifiziert werden kann, sondern eine absichtliche kommerzielle Taktik, um Menschen davon abzuhalten, in ihrem eigenen Besten zu handeln interests.An eine wichtige Debatte um die Wahlarchitektur beinhaltet die Wahrung der Patientenautonomie, die Vermeidung von Zwang und die Ermöglichung von Freiheit. In einem Extremfall könnte eine Wahl, die einer paternalistischen Autorität gleichkommt, die die Patientenfreiheit verletzt oder böswillig handelt.,16 Im anderen Extrem kann ein Wahlarchitekt in eine untergeordnete Position verbannt werden, die auf federgewichtige Eingriffe beschränkt ist und sich darauf beschränkt, triviale Veränderungen der Patientengesundheit anzubieten.17 Jede Gesellschaft wird ihre eigenen Werte haben, wenn sie das richtige Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit bestimmt, was bedeutet, dass Änderungen in der Wahlarchitektur in einigen Regionen akzeptabler sein können als in anderen. Dies führt zwangsläufig zu einer inkonsistenten klinischen Implementierung der Choice-Architektur, obwohl die medizinische Wissenschaft unabhängig von der Situation als universell dargestellt wird.,Die Zukunft wird wahrscheinlich mehr Möglichkeiten für eine verbesserte Auswahlarchitektur bieten, die zur Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit in der Medizin beitragen. Ein Rahmen für die Konzeption solcher Möglichkeiten ist die vom Behavioural Insights-Team in Großbritannien angepasste DIGITALE Mnemonik (Tabelle 2).18 Die Elemente sind Spaß (motivieren alle Beteiligten), Einfach (reduzieren Stressfaktoren), Attraktiv (Design, um Aufmerksamkeit zu erregen), Sozial (ermutigen Menschen, sich für andere zu engagieren) und zeitnah (prompt Menschen, wenn sie wahrscheinlich am empfänglichsten sind)., Diese Konzepte (die Vision und Blaupause der Wahl Architektur) sind jetzt an der Grenze für die Patientensicherheit und Qualitätsverbesserung Wissenschaft.

Einige dieser Konzepte werden in der kommerziellen Industrie seit Jahrzehnten implizit verstanden.19 Die Studie von Hart et al legt nahe, dass Kliniker hungrig auf dieses FEST sind.,Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 2. Ansatz zur Entwurfstheorie für Wahlarchitektur*erectile dysfunction treatment und Polizeibrutalität haben gleichzeitig das öffentliche Bewusstsein für Unterschiede in den Gesundheitsergebnissen nach Rasse/ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sozioökonomischem Status sowie die zugrunde liegenden strukturellen Treiber von systemischem Rassismus und sozialem Privileg in den USA erhöht.,1 2 Immer größere Berufsverbände wie die American Medical Association, die American Hospital Association und die Association of American Medical Colleges beklagen Rassismus und Ungleichheiten, und viele einzelne Gesundheitsorganisationen verpflichten sich, gesundheitliche Unterschiede anzugehen. Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitspläne suchen nach innen, um organisatorische Vorurteile und Diskriminierung zu identifizieren und nach außen gerichtete Interventionen zu entwickeln, um die Gesundheitsgerechtigkeit für ihre Patienten voranzutreiben.

Ehrlich in den Spiegel zu schauen, braucht Mut. Häufig sind die Entdeckungen und Selbsterkenntnisse beunruhigend.,3 Im besten Fall sind Diskussionen über Rassismus und Ungleichheiten eine Herausforderung.4 Im Bereich der Versorgungsqualität sind die Unterschiede in der Patientensicherheit relativ gering.5 6 Daher ist Schulson et al’s Studie in dieser Frage der BMJ Qualität und Sicherheit, die Feststellung, dass freiwillige Incident Reporting-Systeme Sicherheitsfragen in marginalisierten Bevölkerungsgruppen underdetect, ist ein wichtiges Sentinel-Ereignis.7 Implizite Verzerrungen bei den Anbietern und strukturelle Verzerrungen bei den Sicherheitsberichtssystemen könnten diese Unterdeckung von Problemen erklären.,In diesem Leitartikel fasse ich die praktischen Lektionen für die nachhaltige Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen, in der Hoffnung, die Gerechtigkeit in der Patientensicherheit zu beschleunigen. Ich präsentiere einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit, beschreibe gemeinsame Fallstricke und wende den Rahmen auf die Patientensicherheit an, um Forschungs-und Politikempfehlungen zu informieren. Das breitere Feld der gesundheitlichen Ungleichheiten wurde kritisiert, weil es zu viele Jahre damit verbracht hat, das Phänomen der Ungleichheiten zu beschreiben, bevor Interventionen und Lösungen hervorgehoben wurden., Der Bereich der Patientensicherheit sollte sich schneller bewegen und wichtige Fortschritte in Bezug auf die Verringerung der Gesundheitsunterschiede aufweisen.8 9 Während Eigenkapitalfragen in Bezug auf die Patientensicherheit unterschätzt wurden, stimmen die Prinzipien für die erfolgreiche Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit gut mit der Kultur und dem Toolkit des Sicherheitsbereichs überein.10 Somit ist eine gerechte Patientensicherheit realistisch und wichtig opportunity.My lektionen sind von der â€school of Hard knocks’.

Über 25 Jahre der Durchführung Multi-Level - Gesundheit Disparitäten Forschung und Interventionen lokal,11 national9 12 13 und international.,14 Ich hatte das Glück, mit vielen leidenschaftlichen, inspirierenden Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, die gezeigt haben, dass die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit kein mirage—es kann getan werden.Ein Rahmen für die Förderung der Gesundheit equityThe WHO definiert Gesundheit-equity-als â€die Abwesenheit von ungerechten und vermeidbaren oder unbehebbar Unterschiede in der Gesundheit von Bevölkerungsgruppen definiert, die sozial, wirtschaftlich, demografisch oder geographically’.15 Um Gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen, sollten die Menschen die Pflege erhalten, die sie brauchen, nicht unbedingt genau die gleiche Pflege.,16I fasst einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen (Abbildung 1). Kurz gesagt, Einzelpersonen und Organisationen müssen sich der Mission verpflichten, die Gesundheit verschiedener Einzelpersonen und Bevölkerungsgruppen zu maximieren. Ihre Handlungen, Richtlinien und Verfahren müssen die Gesundheitsgerechtigkeit absichtlich fördern. Diese absichtliche design to advance health equity besteht aus zwei gleichzeitigen tracks.

(1) Erstellen Sie eine Kultur der Gerechtigkeit, in der die ganze organisation—senior leadership, mid-level-management, front-line-Mitarbeiter und clinicians—wahre Werte und kauft in der mission der Förderung der gesundheitlichen Chancengleichheit.,17 Die Entwicklung einer Kultur des Gleichgewichts erfordert ein inneres persönliches Suchen nach Vorurteilen sowie die Untersuchung systematischer Strukturen innerhalb der Organisation, die sich gegen marginalisierte Gruppen richten und diese unterdrücken. (2) Umsetzung des Fahrplans zur Verringerung der Disparitäten.9 18 Road Map-Prinzipien sind die Grundsätze für eine gute Qualitätsverbesserung und betonen eine Gerechtigkeitslinse, die die Versorgung auf die Bedürfnisse verschiedener Patienten zugeschnitten und nicht auf einen einheitlichen Ansatz abzielt., Die wichtigsten Schritte der Roadmap sind. Identifizieren von Disparitäten mit geschichteten klinischen Leistungsdaten und Eingaben von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten. Führen Sie eine Ursachenanalyse der Treiber der Disparitäten durch.

Und entwerfen und implementieren Sie Versorgungsinterventionen, die die Ursachen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Patienten und Bevölkerungsgruppen angehen. Diese Maßnahmen werden letztendlich die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung verbessern und die Gesundheits-und Gesundheitsgerechtigkeit verbessern.Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.9 18 " data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1 Rahmen für die Förderung der Gesundheitlichen Chancengleichheit.,9 18 Die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Umsetzung der konkreten Maßnahmen des Fahrplans sind für den Wandel gleichermaßen wichtig. Unternehmensberater Peter Drucker’s berühmten Aphorismus, dass ’ s Kultur isst Strategie für breakfast†™ für Equity-Arbeit gilt. Technisch fundierte Disparitätsinterventionen und-strategien werden nicht umgesetzt oder aufrechterhalten, es sei denn, Gerechtigkeit hat bei allen Arbeitnehmern organisatorische Priorität.

Ebenso werden wohlmeinende Absichten eine Organisation nicht weit bringen, es sei denn, sie gehen mit konkreten Maßnahmen einher., Die entscheidende Brücke zwischen einer Kultur der Gerechtigkeit und Roadmap-Prinzipien besteht darin, dass jeder Mitarbeiter in der Organisation, vom Chief Executive Officer bis zum Front-Line-Personal, wissen muss, wie er die fortschreitende Gesundheitsgerechtigkeit in seinen täglichen Jobs praktisch operationalisieren kann. Die erfolgreiche Anwendung dieser Lektionen besteht zum Teil darin, effektiv mit verschiedenen Personen zu interagieren, wie dies klassisch in kulturellen Demutklassen gelehrt wird.,19 Die Operationalisierung geht jedoch über die zwischenmenschlichen Beziehungen hinaus, in denen jeder Arbeitnehmer weiß, wie er seine täglichen Aufgaben mit einer gerechten Linse ausführen und die Strukturen, in denen er arbeitet, reformieren soll, unabhängig davon, ob er in der klinischen Versorgung, Datenanalyse, Qualitätsverbesserung, strategischen Operationen, Finanzen, Patientenerfahrung, Umweltdienstleistungen, Gesundheitsinformationstechnologie oder Humanressourcen arbeitet. Die Führung muss den Mitarbeitern an vorderster Front die Schulung und Unterstützung bieten, die für den Erfolg erforderlich sind., Das breitere Umfeld erfordert eine Reform der Bezahlung, die die Transformation der Pflege unterstützt und Anreize schafft, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördert.20†" 22 Partnerschaften im Gesundheits-und Sozialbereich müssen Ziele und Anstrengungen aufeinander abstimmen, um die medizinischen und sozialen Treiber der Gesundheit anzugehen, sowohl die Treiber für einzelne Personen als auch die zugrunde liegenden systematischen strukturellen Treiber.23gemeinsame Fallstricke (1), die nicht beabsichtigt sind, die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben. Sich auf magisches Denken verlassen., Wenn ich Führungskräfte im Gesundheitswesen frage, was sie tun, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, höre ich häufig wohlmeinende Aussagen wie.

€We’re bereits Qualitätsverbesserung zu tun.’ â€WEA€™re a safety-net-Organisation, die sich für die am meisten gefährdeten Personen. It’s, wer wir sind.’ â€Die Verschiebung von Fee-for-Service-Zahlung auf wertbasierte Zahlung und alternative Zahlungsmodelle werden die Dinge beheben.,’ Solche Aussagen sind Varianten der â€rising Tide hebt alle boats’ Philosophie und der Überzeugung, dass die â€invisible hand’, ob es sich um allgemeine Prinzipien des freien Marktes, ein allgemeines System der Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit, oder allgemeine Verpflichtung marginalisierte Bevölkerungsgruppen zu dienen, wird bei der Verringerung der gesundheitlichen Unterschiede ausreichen. Dennoch bestehen weiterhin Unterschiede in der Qualität der Versorgung und den Ergebnissen nach Rasse, ethnischer Zugehörigkeit und sozioökonomischem Status.,24kulturell zugeschnittene Pflegeinterventionen, die die zugrunde liegenden Ursachen von Disparitäten angehen, funktionieren oft besser als Standard-One-Size-fits-All-Ansätze.25 Allerdings sind die ’ unsichtbaren handâ € ™ Anreize in der allgemeinen Qualitätsverbesserung und Pay-for-Performance-Ansätze häufig zu schwach, um Organisationen zu maßgeschneiderten Ansätzen zu fahren Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, 13 und kann sogar kontraproduktiv sein., Anstatt eine individualisierte, maßgeschneiderte Versorgung zu implementieren, die die Ergebnisse für verschiedene Minderheitenpopulationen verbessern kann, sind einige Organisationen der Ansicht, dass es einfacher ist, ihre gesammelten Patientenergebnisse oder klinischen Leistungen pro ausgegebenem Dollar zu verbessern, indem Ressourcen in das allgemeine Versorgungssystem investiert werden oder indem absichtlich oder unbeabsichtigt Barrieren errichtet werden, die es marginalisierten Bevölkerungsgruppen erschweren, Zugang zu ihrem Versorgungssystem zu erhalten., Zum Beispiel haben Personen, die in Postleitzahl-Gebieten leben, die einen höheren Prozentsatz an Afroamerikanern haben, oder Personen, die in Armut leben, weniger Zugang zu Ärzten, die in verantwortungsvollen Pflegeorganisationen praktizieren.26 27 Darüber hinaus können unzureichend konzipierte Anreizsysteme Sicherheitsnetzkrankenhäuser bestrafen, die sich um marginalisierte Bevölkerungsgruppen kümmern, was zu einer Abwärtsspirale in Bezug auf Qualität der Versorgung und Ergebnisse führt., Die erste Iteration von Medicare’s Hospital Readmissions Reduction Program (HRRP) reduzierte Medicare Zahlungen an Safety-net Krankenhäuser um 1%†" 3%  und erhöhte Rückübernahmerraten für schwarze Patienten in diesen Krankenhäusern.,28 Das Medicare-Programm richtete sich absichtlich gegen dieses Eigenkapitalproblem in der HRRP im Jahr 2019, indem es Krankenhäuser nach dem Anteil der in Medicare und Medicaid eingeschriebenen Patienten schichtete, sodass die klinische Leistung eines bestimmten Krankenhauses mit der von Krankenhäusern mit einer ähnlichen Armutsprävalenz verglichen wurde, wenn finanzielle Belohnungen und Strafen berechnet wurden.29 (2) Sich ausschließlich auf kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit zu konzentrieren und die Suche nach systemischen, strukturellen Treibern von Ungleichheiten zu vermeiden., Viele Organisationen führen kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheitstraining als ihre Gerechtigkeitsintervention ein.19 Während eine solche Ausbildung ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit ist, muss sie von einer harten Prüfung auf strukturelle Prozesse begleitet werden, die zu Ungleichheiten führen., In einem Projekt zur Verringerung der Krankenhausaufenthaltsdauer stellte die Medicine Data Analytics Group der University of Chicago beispielsweise fest, dass der von der Organisation vorgeschlagene Prozess zur Entwicklung und Verwendung von prädiktiven Algorithmen für maschinelles Lernen zur Identifizierung von Interventionspatienten systematisch Ressourcen verlagert hätte weg von Afroamerikanern zu wohlhabenderen weißen Patienten.30 31 Dieser ungleiche Prozess wurde vor der Implementierung abgefangen, und jetzt baut die Data Analytics Group proaktiv analytische Prozesse auf, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,(3) Unzureichend engagierte Patienten und Gemeinschaft. Zu oft werden unvollständige oder keine Anstrengungen unternommen, um Patienten und die Gemeinschaft sinnvoll in Qualitätsverbesserungs-und Patientensicherheitsbemühungen einzubeziehen.

Patienten und Familien haben häufig das Gefühl, dass sie nicht gehört wurden und dass ihre Erfahrungen und Vorlieben nicht angemessen bewertet werden.32 33 Ein häufiger Fehler ist die Verwendung von Proxys für die Community und nicht für die eigentliche Community., Eine Organisation, mit der wir zusammengearbeitet haben, suchte Rat von Latinx-Mitarbeitern (geschlechtsneutraler, nicht binärer Begriff für lateinamerikanische Abstammung), um eine Intervention zu entwerfen, um Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Latinx-Patienten mit Depressionen zu verringern, anstatt mit tatsächlichen Patienten zu sprechen. Die Organisation entwarf eine telefonische Intervention, die fehlschlug, zum Teil, weil ihre Patienten häufig Pay-by-the-minute Handy-Pläne hatten, anstatt unbegrenzte Minute Handy-Pläne, die wahrscheinlich häufiger von den Latinx Mitarbeitern verwendet wurden., Nur wenige Patienten stimmten der Teilnahme an der Intervention aus Kostengründen zu.(4) Die Eigenkapitalanstrengungen zu marginalisieren, anstatt die gesamte Organisation einzubeziehen. Häufig werden Gesundheitsorganisationen ein isoliertes Care-Demonstrationsprojekt durchführen, um Unterschiede zu verringern, oder einen Siloed Chief Equity Officer ernennen, anstatt die gesamte Organisation zu mobilisieren, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben. Es hilft, Health Equity Leaders mit dedizierten Ressourcen zu haben, um Reformen zu katalysieren, aber sinnvolle nachhaltige Veränderungen treten nur auf, wenn jeder es sich zur Aufgabe macht, die Gesundheitsgerechtigkeit zu verbessern., Die meisten Organisationen führen keine inhaltlichen Diskussionen mit den Zahlern darüber, wie der Abbau von Disparitäten unterstützt und angeregt werden kann, noch überlegen sie, wie branchenübergreifende Partnerschaften effektiv und finanziell nachhaltig organisiert werden können.(5) Erfordert einen linearen, schrittweisen Prozess zur Verringerung von Disparitäten und so dass die ’perfekt der Feind der good†™ zu sein.

Zum Beispiel bleiben einige Organisationen beim Sammeln von Rassen - /Ethnizitäts - /Sprachdaten hängen, damit sie ihre klinischen Leistungsmaße anhand dieser Faktoren stratifizieren können., Solche geschichteten Daten sind wertvoll, aber es kann zeitaufwendig sein, die anfänglichen Datenerfassungssysteme einzurichten. Während diese Bemühungen laufen, könnten andere Projekte auftreten. Diese zusätzlichen Projekte könnten die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Identifizierung von Disparitätsproblemen umfassen, die auf dem Input von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten basieren, und dann Interventionen entwerfen und implementieren, um sie zu mildern.34empfehlungen für den Bereich Patientensicherheit, um die Gesundheit voranzutreiben equityI bietet mehrere Empfehlungen, um Forschung, Politik und praktisches Handeln zu informieren.,(1) Erweitern Sie ihre Mitarbeiter um Experten für Rassismus, Intersektionalität und Unterdrückungssysteme.Eine große Stärke des Patientensicherheitsfeldes ist der interdisziplinäre Teamansatz. Es ist jedoch selbst für die wohlmeinendsten Menschen schwierig zu verstehen, was sie nicht erlebt haben.

Einen letzten mächtigen prägende Erfahrung für mich war das Leben in Aotearoa/Neuseeland für mehrere Monate und schrieb ein Papier mit diversen internationalen Kollegen zu vergleichen, was Aotearoa/Neuseeland und den USA Taten, to advance health equity.,14 Nach Dutzenden von offenen Gesprächen mit meinen Maori-Mitautoren begann ich, die verheerende Natur des Kolonialismus und die offenen und heimtückischen Wege, wie Machtstrukturen marginalisierte Bevölkerungsgruppen unterdrücken können, eingehend zu verstehen. Die Steigerung der Vielfalt gelebter Erfahrungen und Fachkenntnisse in Bezug auf Patientensicherheitsteams ist von entscheidender Bedeutung und erfordert ein genaues Hinsehen nach systemischen Vorurteilen bei der Einstellung von Praktiken und Verfahren.(2) Sicherheitskriterien und Systeme auf Verzerrung prüfen. Entwerfen und implementieren Sie gerechte Systeme zur Identifizierung, Messung und Beseitigung von Sicherheitsproblemen., Patientensicherheit ist ein inhärent komplexes Feld, das explizite und implizite Kriterien erfordert, um Probleme zu erfassen und zu überwachen.36 37 Schulson et al’s Papier hebt hervor, wie freiwillige Berichtssysteme Voreingenommenheit einführen können.7 In der Praxis weisen automatische und freiwillige Berichtssysteme unterschiedliche Stärken und Schwächen auf, die eine sorgfältige Integration erfordern, um die Chance auf gerechte Sicherheitsergebnisse zu maximieren. Automatisierte Maßnahmen sind explizite Überprüfungsmaßnahmen, die objektiv sind, aber für die Erfassung von Sicherheitsproblemen relativ grob und begrenzt sein können., Im Allgemeinen sind freiwillige Maßnahmen implizite Überprüfungsmaßnahmen, die einer Vielzahl von persönlichen und Urteilsvermögen unterliegen, aber umfassender und potenziell reicher sind.

Angesichts der Tatsache, dass bei der freiwilligen Berichterstattung individuelle Ermessensspielräume genutzt werden, können Berichte je nach berechtigtem Ermessensspielraum in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Eine solche Kategorisierung könnte dazu beitragen, festzustellen, ob Unterschiede in den Raten der gemeldeten Sicherheitsdefekte zwischen verschiedenen Patientengruppen hauptsächlich zwischen Kriterien mit legitimem Ermessen auftreten, im Vergleich zu solchen, bei denen Variationen wahrscheinlich implizite Verzerrungen widerspiegeln., Verschiedene Arbeitnehmer und Patienten sollten befugt sein, bei der Erstellung und Implementierung der Sicherheitssysteme mitzuhelfen und potenzielle Sicherheitsprobleme zu melden.33 (3) Misserfolge in Behandlungsplänen aufgrund sozialer Determinanten der Gesundheit als Sicherheitsprobleme ansehen. Ein Behandlungsplan, der aufgrund sozialer Herausforderungen wahrscheinlich scheitert, ist ein Sicherheitsproblem. Die Entlassung eines Patienten aus dem Krankenhaus, wenn er medizinisch stabil ist, aber aufgrund von Obdachlosigkeit wahrscheinlich schlechte Ergebnisse erzielt, ist ein Sicherheitsproblem., Wenn der Zweck der Gesundheitsversorgung darin besteht, die Gesundheit zu maximieren, müssen Gesundheitsorganisationen mit Gemeinschaftspartnern zusammenarbeiten, um medizinische und soziale Probleme anzugehen.38(4) Validierte Patientensicherheits-und Leistungsmaßnahmen entwickeln.

Was gemessen und belohnt wird, beeinflusst, was getan wird.,39 40 Sicherheitsgerechtigkeitsmaßnahmen könnten allgemeine Sicherheitsmaßnahmen umfassen, die nach sozialen Faktoren wie Rasse/ethnischer Zugehörigkeit geschichtet sind,Bevölkerungsgesundheitsmetriken, die die Auswirkungen medizinischer und sozialer Interventionen einbeziehen, 41 und Struktur-und Prozessmaßnahmen wie Verfahren, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen in den Sicherheitsüberprüfungsprozess einbeziehen, oder Sicherheitschecklisten unter ausdrücklicher Berücksichtigung der Gerechtigkeit an wichtigen Knotenpunkten verwenden.30 42(5) Verwenden Sie einen vollständigen implementierungswissenschaftlichen Rahmen, um die Chance auf eine effektive Skalierung und Verbreitung von Patientensicherheitsinterventionen, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördern, zu maximieren., Patientensicherheit Arbeit hat die Stärke, ein integraler geschätzter Bestandteil der Gesundheits organisations’ Operationen zu sein. So haben Patientensicherheitsleiter, Forscher und Implementierer häufig Platz am Tisch, wenn strategische Planung in Bezug auf institutionelle Prioritäten, Systemreform, Finanzierung und Beziehungen zu externen Stakeholdern wie den Zahlern stattfindet. Eine Stärke des Patientensicherheitsfeldes war seine Fähigkeit, Kultur zu verstehen und zu gestalten, und sein Bewusstsein dafür, wie sich innere und äußere Kontexte auf Systeme auswirken.,43 Diese Perspektiven müssen absichtlich durch eine Equity-Linse betrachtet werden, um Disparitäten zu reduzieren.44 45 Zum Beispiel müssen sich amerikanische Organisationen ehrlich fragen, inwieweit sie sich für Zahlungspolitiken einsetzen werden, die Anreize für eine Maximierung der Gesundheit der Bevölkerung und eine gerechte Patientensicherheit bieten, anstatt für aktuelle Zahlungssysteme, die zu viel Pflege mit niedrigem Wert unterstützen.38 46 (6) Reiten und pflegen Sie die moralische Welle für Gerechtigkeit in der Patientensicherheit. Intrinsische Motivation ist der stärkste Treiber des Verhaltens.,47 Menschen wollen das Richtige tun, und sie werden dies tun, wenn sie unterstützt und die Ausbildung und Werkzeuge für den Erfolg zur Verfügung gestellt.48 Nutzen Sie die Gelegenheit, die die erhöhte Bereitschaft der Öffentlichkeit zur Bekämpfung von Rassismus und Ungleichheiten bietet.

Halten Sie den Schwung in Gang. Jetzt ist die Zeit für uns, starke, mutige Entscheidungen zu treffen.49 Wir können einen Unterschied machen und die Gesundheitsgerechtigkeit fördern, indem wir allen Hoffnung und die Möglichkeit für ein gesundes Leben geben.50.

EinführungmeNschen leben in einem komplexen Leben, in billigste levitra deutschland dem die meisten Entscheidungen schnell getroffen werden müssen. Infolgedessen bevorzugen die Menschen eher einfache als erweiterte Auswahlsätze, einfache Alternativen, die keine komplexen Kompromisse billigste levitra deutschland erfordern, und gutartige Optionen, die große moralische Dilemmata vermeiden. Choice Architecture ist formal definiert als die Verhaltenswissenschaft, die untersucht, wie das Layout, die Sequenzierung und der Bereich der verfügbaren Optionen Entscheidungen beeinflussen können., Die Google - Suchmaschine zum Beispiel ist ein bekanntes billigste levitra deutschland Beispiel für eine raffinierte Choice-Architektur, bei der die spartanische Benutzeroberfläche versucht, Personen nicht zu überlasten, tiefe Gedanken zu wecken oder Informationen zu maximieren. Die Kernannahme ist, dass sich die Menschen sanft geführt und nicht überwältigt fühlen wollen.

Die faszinierende billigste levitra deutschland Erkenntnis ist, dass viele unerkannte Merkmale der Architektur beeinflussen können decisions.In diese Ausgabe der Zeitschrift, Hart et al erforschen physicians’ Wissen der Wahl Architektur in der medizinischen Versorgung.,1 Die Ermittler konzentrieren sich auf acht Prinzipien im Zusammenhang mit der Entscheidungswissenschaft, darunter, wie der erste Eindruck stark gewichtet wird, egal, Menschen sind dem Risiko abgeneigt, Mehrere Optionen erhöhen den Status quo und soziale Normen haben einen großen Einfluss. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass über ein Drittel der grundlegenden Fragen zu diesen Prinzipien von medizinischen billigste levitra deutschland Bewohnern falsch beantwortet wurden. Ein wichtiger zusätzlicher Befund ist, dass die Mehrheit der medizinischen Bewohner die Relevanz der Architektur für die klinische Praxis befürwortet., Zusammen, diese sorgfältige und gründliche Studie identifiziert einen Mangel an physicians’ Verständnis der Entscheidungswissenschaft und eine Chance für die medizinische Ausbildung über Fehler in der diagnostischen Argumentation zu verbessern.Die Studie von Hart et al schließt sich einem größeren Körper von grundlegende Wissenschaft zu untersuchen, wie die Wahl von Architektur eine wichtige und leicht modifiziert außerhalb der Medizin. Ein klassisches Beispiel sind Altersvorsorgepläne, bei denen die Änderung des Standardwerts auf automatische Einschreibung zu einem starken Anstieg der Teilnahmequoten an Altersvorsorgeplänen führen kann (49% gegenüber 86%, p<0.001).,2 3 Ein weiteres Beispiel beinhaltet die Bereitstellung eines vorgefüllten Antrags für benachteiligte Gymnasiasten kann zu einer Erhöhung der College-Einschreibung führen (34% vs 42%, p<0,05).4 Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung legt nahe, dass Änderungen in billigste levitra deutschland der Auswahlarchitektur auch kostengünstiger sein können als herkömmliche politische Interventionen in sozialen Bereichen.5 Die Hauptbeschränkung der Choice-Architektur besteht darin, dass dieses wissenschaftliche Paradigma keine fälschbare Idee ist, da ein Fehler für eine schlechte Implementierung verantwortlich gemacht werden kann.,Die Einschränkung der Studie von Hart et al ist, dass die Analyse nur eine Teilmenge wichtiger Taktikentscheidungen untersuchte, die Kliniker effektiver machen könnten (Tabelle 1).

Interventionen, die auf der Optimierung der Salienz, der Berufung billigste levitra deutschland auf soziale Normen und der Erhaltung des Egos basieren, können angesichts des persönlichen Wissens eines physician’s des Patienten eindeutig relevant sein. Allmähliche Überzeugungsarbeit könnte auch ein erhebliches Potenzial haben, da in der klinischen Praxis derselbe Patient im Laufe der Zeit verfolgt wird, wodurch zukünftige Entscheidungen grundiert und auch von früheren Entscheidungen gesteuert werden können., Im Gegensatz dazu sind die Wahl des richtigen Boten, Anreize, die Verbesserung der Attraktivität und Schaltzeiten Interventionen in der Regel außerhalb einer clinician’s Kontrolle.7 Diese Taktiken (die Ziegel und Mörtel für die Modifikation der Architektur) sind nicht erschöpfend und Hart et al haben nur eine Teilmenge getestet.Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 1 MINDSPACE-Ansatz für pragmatische Taktiken in der Choice-Architektur * Änderungen in der Choice-Architektur unterscheiden sich von Qualitätsverbesserungsinitiativen, die Optionen von Klinikern billigste levitra deutschland entfernen., Automatische Stopptermine für Antibiotika, Richtlinien zum Absetzen von Foley-Kathetern, Reduzierung der Arzneimittelformulierungen und viele andere erfolgreiche Beispiele für Qualitätsverbesserungsarbeiten, hauptsächlich durch Eliminierung von Optionen, die als unangemessen erachtet werden.8–11 Umgekehrt sind Initiativen wie das Hinzufügen einer chirurgischen Checkliste oder andere Qualitätsinterventionen, die die Arbeitsbelastung des Arztes erhöhen, in der Regel weniger zuverlässig.,12 13 Änderungen in der Wahlarchitektur subtrahieren oder fügen Klinikern weder eine deutliche Belastung hinzu. Stattdessen besteht ihr Ziel darin, die Wahl ohne einschränkende Funktion zu leiten billigste levitra deutschland (z.

B. Rechtschreibprüfungssoftware, die Korrekturen beim Schreiben billigste levitra deutschland einer medizinischen Notiz anbietet). Dies bedeutet, dass Änderungen in der Choice-Architektur weniger institutionellen Einfluss erfordern und weniger Stakeholder-Gegenreaktionen verursachen.Viele andere Elemente der Architektur stimmen billigste levitra deutschland mit der Standardqualitätsverbesserung überein., Dies umfasst die Betonung des Wertes der Rückmeldung (z. B.

Durchsichtige Tropfkammern zur Anzeige intravenöser Infusionsraten), billigste levitra deutschland die Antizipation von Fehlern (z. B. Automatische Doppeluntersuchungen vor Beginn von Blutproduktinfusionen) und klare Prozesszuordnungen (z. B.

Kardiopulmonale Wiederbelebungsalgorithmen zum Befolgen von Wiederbelebungsrichtlinien). Choice Architecture hebt manchmal den unverhältnismäßigen Effekt kleiner hervorstechender positiver Anreize hervor (z. B. Ein Stück Pizza, das einem hungrigen Medizinstudenten angeboten wird)., Choice Architecture betont auch nachdrücklich die Bedeutung von Standardfällen (z.

B. Unterscheidung von Opt-In von Opt-Out-Organspendeprogrammen) und strukturierten Entscheidungen (z. B. Organisierte Bestellsätze für stationäre Patienten, die wegen Herzinsuffizienz aufgenommen wurden).

Gute Wahl Architektur steht selten im Widerspruch zu einer guten Qualitätsverbesserung.14EIN kürzlicher Fortschritt in der Wahlarchitektur beinhaltet Reinigungskampagnen gegen Schlamm, definiert als Barrieren, die Menschen davon abhalten, das Richtige zu tun.,15 Ein klares Beispiel dafür sind Unternehmen, die es einfach machen, sich für einen Abonnementdienst anzumelden, und es schwierig machen, das Abonnement später zu kündigen. Die typischen Merkmale von Schlamm sind unangenehme Hindernisse, die den Kunden belasten. Die durchdachte Identifizierung und Beseitigung von Schlamm kann ein bemerkenswert effektiver Weg sein, um Entscheidungen und prosoziales Verhalten voranzutreiben, indem das Auswahlumfeld geändert wird (z. B.

Automatisierte Telefonantwortsysteme für Patienten zum Auffüllen von Rezepten)., Natürlich ist Schlamm manchmal keine unbeabsichtigte Reststruktur, die leicht modifiziert werden kann, sondern eine absichtliche kommerzielle Taktik, um Menschen davon abzuhalten, in ihrem eigenen Besten zu handeln interests.An eine wichtige Debatte um die Wahlarchitektur beinhaltet die Wahrung der Patientenautonomie, die Vermeidung von Zwang und die Ermöglichung von Freiheit. In einem Extremfall könnte eine Wahl, die einer paternalistischen Autorität gleichkommt, die die Patientenfreiheit verletzt oder böswillig handelt.,16 Im anderen Extrem kann ein Wahlarchitekt in eine untergeordnete Position verbannt werden, die auf federgewichtige Eingriffe beschränkt ist und sich darauf beschränkt, triviale Veränderungen der Patientengesundheit anzubieten.17 Jede Gesellschaft wird ihre eigenen Werte haben, wenn sie das richtige Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit bestimmt, was bedeutet, dass Änderungen in der Wahlarchitektur in einigen Regionen akzeptabler sein können als in anderen. Dies führt zwangsläufig zu einer inkonsistenten klinischen Implementierung der Choice-Architektur, obwohl die medizinische Wissenschaft unabhängig von der Situation als universell dargestellt wird.,Die Zukunft wird wahrscheinlich mehr Möglichkeiten für eine verbesserte Auswahlarchitektur bieten, die zur Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit in der Medizin beitragen. Ein Rahmen für die Konzeption solcher Möglichkeiten ist die vom Behavioural Insights-Team in Großbritannien angepasste DIGITALE Mnemonik (Tabelle 2).18 Die Elemente sind Spaß (motivieren alle Beteiligten), Einfach (reduzieren Stressfaktoren), Attraktiv (Design, um Aufmerksamkeit zu erregen), Sozial (ermutigen Menschen, sich für andere zu engagieren) und zeitnah (prompt Menschen, wenn sie wahrscheinlich am empfänglichsten sind)., Diese Konzepte (die Vision und Blaupause der Wahl Architektur) sind jetzt an der Grenze für die Patientensicherheit und Qualitätsverbesserung Wissenschaft.

Einige dieser Konzepte werden in der kommerziellen Industrie seit Jahrzehnten implizit verstanden.19 Die Studie von Hart et al legt nahe, dass Kliniker hungrig auf dieses FEST sind.,Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 2. Ansatz zur Entwurfstheorie für Wahlarchitektur*erectile dysfunction treatment und Polizeibrutalität haben gleichzeitig das öffentliche Bewusstsein für Unterschiede in den Gesundheitsergebnissen nach Rasse/ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sozioökonomischem Status sowie die zugrunde liegenden strukturellen Treiber von systemischem Rassismus und sozialem Privileg in den USA erhöht.,1 2 Immer größere Berufsverbände wie die American Medical Association, die American Hospital Association und die Association of American Medical Colleges beklagen Rassismus und Ungleichheiten, und viele einzelne Gesundheitsorganisationen verpflichten sich, gesundheitliche Unterschiede anzugehen. Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitspläne suchen nach innen, um organisatorische Vorurteile und Diskriminierung zu identifizieren und nach außen gerichtete Interventionen zu entwickeln, um die Gesundheitsgerechtigkeit für ihre Patienten voranzutreiben.

Ehrlich in den Spiegel zu schauen, braucht Mut. Häufig sind die Entdeckungen und Selbsterkenntnisse beunruhigend.,3 Im besten Fall sind Diskussionen über Rassismus und Ungleichheiten eine Herausforderung.4 Im Bereich der Versorgungsqualität sind die Unterschiede in der Patientensicherheit relativ gering.5 6 Daher ist Schulson et al’s Studie in dieser Frage der BMJ Qualität und Sicherheit, die Feststellung, dass freiwillige Incident Reporting-Systeme Sicherheitsfragen in marginalisierten Bevölkerungsgruppen underdetect, ist ein wichtiges Sentinel-Ereignis.7 Implizite Verzerrungen bei den Anbietern und strukturelle Verzerrungen bei den Sicherheitsberichtssystemen könnten diese Unterdeckung von Problemen erklären.,In diesem Leitartikel fasse ich die praktischen Lektionen für die nachhaltige Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen, in der Hoffnung, die Gerechtigkeit in der Patientensicherheit zu beschleunigen. Ich präsentiere einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit, beschreibe gemeinsame Fallstricke und wende den Rahmen auf die Patientensicherheit an, um Forschungs-und Politikempfehlungen zu informieren. Das breitere Feld der gesundheitlichen Ungleichheiten wurde kritisiert, weil es zu viele Jahre damit verbracht hat, das Phänomen der Ungleichheiten zu beschreiben, bevor Interventionen und Lösungen hervorgehoben wurden., Der Bereich der Patientensicherheit sollte sich schneller bewegen und wichtige Fortschritte in Bezug auf die Verringerung der Gesundheitsunterschiede aufweisen.8 9 Während Eigenkapitalfragen in Bezug auf die Patientensicherheit unterschätzt wurden, stimmen die Prinzipien für die erfolgreiche Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit gut mit der Kultur und dem Toolkit des Sicherheitsbereichs überein.10 Somit ist eine gerechte Patientensicherheit realistisch und wichtig opportunity.My lektionen sind von der â€school of Hard knocks’.

Über 25 Jahre der Durchführung Multi-Level - Gesundheit Disparitäten Forschung und Interventionen lokal,11 national9 12 13 und international.,14 Ich hatte das Glück, mit vielen leidenschaftlichen, inspirierenden Mitarbeitern und Führungskräften aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, die gezeigt haben, dass die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit kein mirage—es kann getan werden.Ein Rahmen für die Förderung der Gesundheit equityThe WHO definiert Gesundheit-equity-als â€die Abwesenheit von ungerechten und vermeidbaren oder unbehebbar Unterschiede in der Gesundheit von Bevölkerungsgruppen definiert, die sozial, wirtschaftlich, demografisch oder geographically’.15 Um Gesundheitsgerechtigkeit zu erreichen, sollten die Menschen die Pflege erhalten, die sie brauchen, nicht unbedingt genau die gleiche Pflege.,16I fasst einen Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit zusammen (Abbildung 1). Kurz gesagt, Einzelpersonen und Organisationen müssen sich der Mission verpflichten, die Gesundheit verschiedener Einzelpersonen und Bevölkerungsgruppen zu maximieren. Ihre Handlungen, Richtlinien und Verfahren müssen die Gesundheitsgerechtigkeit absichtlich fördern. Diese absichtliche design to advance health equity besteht aus zwei gleichzeitigen tracks.

(1) Erstellen Sie eine Kultur der Gerechtigkeit, in der die ganze organisation—senior leadership, mid-level-management, front-line-Mitarbeiter und clinicians—wahre Werte und kauft in der mission der Förderung der gesundheitlichen Chancengleichheit.,17 Die Entwicklung einer Kultur des Gleichgewichts erfordert ein inneres persönliches Suchen nach Vorurteilen sowie die Untersuchung systematischer Strukturen innerhalb der Organisation, die sich gegen marginalisierte Gruppen richten und diese unterdrücken. (2) Umsetzung des Fahrplans zur Verringerung der Disparitäten.9 18 Road Map-Prinzipien sind die Grundsätze für eine gute Qualitätsverbesserung und betonen eine Gerechtigkeitslinse, die die Versorgung auf die Bedürfnisse verschiedener Patienten zugeschnitten und nicht auf einen einheitlichen Ansatz abzielt., Die wichtigsten Schritte der Roadmap sind. Identifizieren von Disparitäten mit geschichteten klinischen Leistungsdaten und Eingaben von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten. Führen Sie eine Ursachenanalyse der Treiber der Disparitäten durch.

Und entwerfen und implementieren Sie Versorgungsinterventionen, die die Ursachen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Patienten und Bevölkerungsgruppen angehen. Diese Maßnahmen werden letztendlich die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung verbessern und die Gesundheits-und Gesundheitsgerechtigkeit verbessern.Rahmen für die Förderung der Gesundheitsgerechtigkeit.9 18 " data-icon-position-Daten-hide-link-title="0">Abbildung 1 Rahmen für die Förderung der Gesundheitlichen Chancengleichheit.,9 18 Die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Umsetzung der konkreten Maßnahmen des Fahrplans sind für den Wandel gleichermaßen wichtig. Unternehmensberater Peter Drucker’s berühmten Aphorismus, dass ’ s Kultur isst Strategie für breakfast†™ für Equity-Arbeit gilt. Technisch fundierte Disparitätsinterventionen und-strategien werden nicht umgesetzt oder aufrechterhalten, es sei denn, Gerechtigkeit hat bei allen Arbeitnehmern organisatorische Priorität.

Ebenso werden wohlmeinende Absichten eine Organisation nicht weit bringen, es sei denn, sie gehen mit konkreten Maßnahmen einher., Die entscheidende Brücke zwischen einer Kultur der Gerechtigkeit und Roadmap-Prinzipien besteht darin, dass jeder Mitarbeiter in der Organisation, vom Chief Executive Officer bis zum Front-Line-Personal, wissen muss, wie er die fortschreitende Gesundheitsgerechtigkeit in seinen täglichen Jobs praktisch operationalisieren kann. Die erfolgreiche Anwendung dieser Lektionen besteht zum Teil darin, effektiv mit verschiedenen Personen zu interagieren, wie dies klassisch in kulturellen Demutklassen gelehrt wird.,19 Die Operationalisierung geht jedoch über die zwischenmenschlichen Beziehungen hinaus, in denen jeder Arbeitnehmer weiß, wie er seine täglichen Aufgaben mit einer gerechten Linse ausführen und die Strukturen, in denen er arbeitet, reformieren soll, unabhängig davon, ob er in der klinischen Versorgung, Datenanalyse, Qualitätsverbesserung, strategischen Operationen, Finanzen, Patientenerfahrung, Umweltdienstleistungen, Gesundheitsinformationstechnologie oder Humanressourcen arbeitet. Die Führung muss den Mitarbeitern an vorderster Front die Schulung und Unterstützung bieten, die für den Erfolg erforderlich sind., Das breitere Umfeld erfordert eine Reform der Bezahlung, die die Transformation der Pflege unterstützt und Anreize schafft, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördert.20†" 22 Partnerschaften im Gesundheits-und Sozialbereich müssen Ziele und Anstrengungen aufeinander abstimmen, um die medizinischen und sozialen Treiber der Gesundheit anzugehen, sowohl die Treiber für einzelne Personen als auch die zugrunde liegenden systematischen strukturellen Treiber.23gemeinsame Fallstricke (1), die nicht beabsichtigt sind, die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben. Sich auf magisches Denken verlassen., Wenn ich Führungskräfte im Gesundheitswesen frage, was sie tun, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, höre ich häufig wohlmeinende Aussagen wie.

€We’re bereits Qualitätsverbesserung zu tun.’ â€WEA€™re a safety-net-Organisation, die sich für die am meisten gefährdeten Personen. It’s, wer wir sind.’ â€Die Verschiebung von Fee-for-Service-Zahlung auf wertbasierte Zahlung und alternative Zahlungsmodelle werden die Dinge beheben.,’ Solche Aussagen sind Varianten der â€rising Tide hebt alle boats’ Philosophie und der Überzeugung, dass die â€invisible hand’, ob es sich um allgemeine Prinzipien des freien Marktes, ein allgemeines System der Qualitätsverbesserung und Patientensicherheit, oder allgemeine Verpflichtung marginalisierte Bevölkerungsgruppen zu dienen, wird bei der Verringerung der gesundheitlichen Unterschiede ausreichen. Dennoch bestehen weiterhin Unterschiede in der Qualität der Versorgung und den Ergebnissen nach Rasse, ethnischer Zugehörigkeit und sozioökonomischem Status.,24kulturell zugeschnittene Pflegeinterventionen, die die zugrunde liegenden Ursachen von Disparitäten angehen, funktionieren oft besser als Standard-One-Size-fits-All-Ansätze.25 Allerdings sind die ’ unsichtbaren handâ € ™ Anreize in der allgemeinen Qualitätsverbesserung und Pay-for-Performance-Ansätze häufig zu schwach, um Organisationen zu maßgeschneiderten Ansätzen zu fahren Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben, 13 und kann sogar kontraproduktiv sein., Anstatt eine individualisierte, maßgeschneiderte Versorgung zu implementieren, die die Ergebnisse für verschiedene Minderheitenpopulationen verbessern kann, sind einige Organisationen der Ansicht, dass es einfacher ist, ihre gesammelten Patientenergebnisse oder klinischen Leistungen pro ausgegebenem Dollar zu verbessern, indem Ressourcen in das allgemeine Versorgungssystem investiert werden oder indem absichtlich oder unbeabsichtigt Barrieren errichtet werden, die es marginalisierten Bevölkerungsgruppen erschweren, Zugang zu ihrem Versorgungssystem zu erhalten., Zum Beispiel haben Personen, die in Postleitzahl-Gebieten leben, die einen höheren Prozentsatz an Afroamerikanern haben, oder Personen, die in Armut leben, weniger Zugang zu Ärzten, die in verantwortungsvollen Pflegeorganisationen praktizieren.26 27 Darüber hinaus können unzureichend konzipierte Anreizsysteme Sicherheitsnetzkrankenhäuser bestrafen, die sich um marginalisierte Bevölkerungsgruppen kümmern, was zu einer Abwärtsspirale in Bezug auf Qualität der Versorgung und Ergebnisse führt., Die erste Iteration von Medicare’s Hospital Readmissions Reduction Program (HRRP) reduzierte Medicare Zahlungen an Safety-net Krankenhäuser um 1%†" 3%  und erhöhte Rückübernahmerraten für schwarze Patienten in diesen Krankenhäusern.,28 Das Medicare-Programm richtete sich absichtlich gegen dieses Eigenkapitalproblem in der HRRP im Jahr 2019, indem es Krankenhäuser nach dem Anteil der in Medicare und Medicaid eingeschriebenen Patienten schichtete, sodass die klinische Leistung eines bestimmten Krankenhauses mit der von Krankenhäusern mit einer ähnlichen Armutsprävalenz verglichen wurde, wenn finanzielle Belohnungen und Strafen berechnet wurden.29 (2) Sich ausschließlich auf kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheit zu konzentrieren und die Suche nach systemischen, strukturellen Treibern von Ungleichheiten zu vermeiden., Viele Organisationen führen kulturelle Demut oder implizite Voreingenommenheitstraining als ihre Gerechtigkeitsintervention ein.19 Während eine solche Ausbildung ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit ist, muss sie von einer harten Prüfung auf strukturelle Prozesse begleitet werden, die zu Ungleichheiten führen., In einem Projekt zur Verringerung der Krankenhausaufenthaltsdauer stellte die Medicine Data Analytics Group der University of Chicago beispielsweise fest, dass der von der Organisation vorgeschlagene Prozess zur Entwicklung und Verwendung von prädiktiven Algorithmen für maschinelles Lernen zur Identifizierung von Interventionspatienten systematisch Ressourcen verlagert hätte weg von Afroamerikanern zu wohlhabenderen weißen Patienten.30 31 Dieser ungleiche Prozess wurde vor der Implementierung abgefangen, und jetzt baut die Data Analytics Group proaktiv analytische Prozesse auf, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben.,(3) Unzureichend engagierte Patienten und Gemeinschaft. Zu oft werden unvollständige oder keine Anstrengungen unternommen, um Patienten und die Gemeinschaft sinnvoll in Qualitätsverbesserungs-und Patientensicherheitsbemühungen einzubeziehen.

Patienten und Familien haben häufig das Gefühl, dass sie nicht gehört wurden und dass ihre Erfahrungen und Vorlieben nicht angemessen bewertet werden.32 33 Ein häufiger Fehler ist die Verwendung von Proxys für die Community und nicht für die eigentliche Community., Eine Organisation, mit der wir zusammengearbeitet haben, suchte Rat von Latinx-Mitarbeitern (geschlechtsneutraler, nicht binärer Begriff für lateinamerikanische Abstammung), um eine Intervention zu entwerfen, um Unterschiede in den Ergebnissen ihrer Latinx-Patienten mit Depressionen zu verringern, anstatt mit tatsächlichen Patienten zu sprechen. Die Organisation entwarf eine telefonische Intervention, die fehlschlug, zum Teil, weil ihre Patienten häufig Pay-by-the-minute Handy-Pläne hatten, anstatt unbegrenzte Minute Handy-Pläne, die wahrscheinlich häufiger von den Latinx Mitarbeitern verwendet wurden., Nur wenige Patienten stimmten der Teilnahme an der Intervention aus Kostengründen zu.(4) Die Eigenkapitalanstrengungen zu marginalisieren, anstatt die gesamte Organisation einzubeziehen. Häufig werden Gesundheitsorganisationen ein isoliertes Care-Demonstrationsprojekt durchführen, um Unterschiede zu verringern, oder einen Siloed Chief Equity Officer ernennen, anstatt die gesamte Organisation zu mobilisieren, um die Gesundheitsgerechtigkeit voranzutreiben. Es hilft, Health Equity Leaders mit dedizierten Ressourcen zu haben, um Reformen zu katalysieren, aber sinnvolle nachhaltige Veränderungen treten nur auf, wenn jeder es sich zur Aufgabe macht, die Gesundheitsgerechtigkeit zu verbessern., Die meisten Organisationen führen keine inhaltlichen Diskussionen mit den Zahlern darüber, wie der Abbau von Disparitäten unterstützt und angeregt werden kann, noch überlegen sie, wie branchenübergreifende Partnerschaften effektiv und finanziell nachhaltig organisiert werden können.(5) Erfordert einen linearen, schrittweisen Prozess zur Verringerung von Disparitäten und so dass die ’perfekt der Feind der good†™ zu sein.

Zum Beispiel bleiben einige Organisationen beim Sammeln von Rassen - /Ethnizitäts - /Sprachdaten hängen, damit sie ihre klinischen Leistungsmaße anhand dieser Faktoren stratifizieren können., Solche geschichteten Daten sind wertvoll, aber es kann zeitaufwendig sein, die anfänglichen Datenerfassungssysteme einzurichten. Während diese Bemühungen laufen, könnten andere Projekte auftreten. Diese zusätzlichen Projekte könnten die Schaffung einer Kultur der Gerechtigkeit und die Identifizierung von Disparitätsproblemen umfassen, die auf dem Input von Klinikern, Mitarbeitern und Patienten basieren, und dann Interventionen entwerfen und implementieren, um sie zu mildern.34empfehlungen für den Bereich Patientensicherheit, um die Gesundheit voranzutreiben equityI bietet mehrere Empfehlungen, um Forschung, Politik und praktisches Handeln zu informieren.,(1) Erweitern Sie ihre Mitarbeiter um Experten für Rassismus, Intersektionalität und Unterdrückungssysteme.Eine große Stärke des Patientensicherheitsfeldes ist der interdisziplinäre Teamansatz. Es ist jedoch selbst für die wohlmeinendsten Menschen schwierig zu verstehen, was sie nicht erlebt haben.

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Angesichts der Tatsache, dass bei der freiwilligen Berichterstattung individuelle Ermessensspielräume genutzt werden, können Berichte je nach berechtigtem Ermessensspielraum in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Eine solche Kategorisierung könnte dazu beitragen, festzustellen, ob Unterschiede in den Raten der gemeldeten Sicherheitsdefekte zwischen verschiedenen Patientengruppen hauptsächlich zwischen Kriterien mit legitimem Ermessen auftreten, im Vergleich zu solchen, bei denen Variationen wahrscheinlich implizite Verzerrungen widerspiegeln., Verschiedene Arbeitnehmer und Patienten sollten befugt sein, bei der Erstellung und Implementierung der Sicherheitssysteme mitzuhelfen und potenzielle Sicherheitsprobleme zu melden.33 (3) Misserfolge in Behandlungsplänen aufgrund sozialer Determinanten der Gesundheit als Sicherheitsprobleme ansehen. Ein Behandlungsplan, der aufgrund sozialer Herausforderungen wahrscheinlich scheitert, ist ein Sicherheitsproblem. Die Entlassung eines Patienten aus dem Krankenhaus, wenn er medizinisch stabil ist, aber aufgrund von Obdachlosigkeit wahrscheinlich schlechte Ergebnisse erzielt, ist ein Sicherheitsproblem., Wenn der Zweck der Gesundheitsversorgung darin besteht, die Gesundheit zu maximieren, müssen Gesundheitsorganisationen mit Gemeinschaftspartnern zusammenarbeiten, um medizinische und soziale Probleme anzugehen.38(4) Validierte Patientensicherheits-und Leistungsmaßnahmen entwickeln.

Was gemessen und belohnt wird, beeinflusst, was getan wird.,39 40 Sicherheitsgerechtigkeitsmaßnahmen könnten allgemeine Sicherheitsmaßnahmen umfassen, die nach sozialen Faktoren wie Rasse/ethnischer Zugehörigkeit geschichtet sind,Bevölkerungsgesundheitsmetriken, die die Auswirkungen medizinischer und sozialer Interventionen einbeziehen, 41 und Struktur-und Prozessmaßnahmen wie Verfahren, die marginalisierte Bevölkerungsgruppen in den Sicherheitsüberprüfungsprozess einbeziehen, oder Sicherheitschecklisten unter ausdrücklicher Berücksichtigung der Gerechtigkeit an wichtigen Knotenpunkten verwenden.30 42(5) Verwenden Sie einen vollständigen implementierungswissenschaftlichen Rahmen, um die Chance auf eine effektive Skalierung und Verbreitung von Patientensicherheitsinterventionen, die die Gesundheitsgerechtigkeit fördern, zu maximieren., Patientensicherheit Arbeit hat die Stärke, ein integraler geschätzter Bestandteil der Gesundheits organisations’ Operationen zu sein. So haben Patientensicherheitsleiter, Forscher und Implementierer häufig Platz am Tisch, wenn strategische Planung in Bezug auf institutionelle Prioritäten, Systemreform, Finanzierung und Beziehungen zu externen Stakeholdern wie den Zahlern stattfindet. Eine Stärke des Patientensicherheitsfeldes war seine Fähigkeit, Kultur zu verstehen und zu gestalten, und sein Bewusstsein dafür, wie sich innere und äußere Kontexte auf Systeme auswirken.,43 Diese Perspektiven müssen absichtlich durch eine Equity-Linse betrachtet werden, um Disparitäten zu reduzieren.44 45 Zum Beispiel müssen sich amerikanische Organisationen ehrlich fragen, inwieweit sie sich für Zahlungspolitiken einsetzen werden, die Anreize für eine Maximierung der Gesundheit der Bevölkerung und eine gerechte Patientensicherheit bieten, anstatt für aktuelle Zahlungssysteme, die zu viel Pflege mit niedrigem Wert unterstützen.38 46 (6) Reiten und pflegen Sie die moralische Welle für Gerechtigkeit in der Patientensicherheit. Intrinsische Motivation ist der stärkste Treiber des Verhaltens.,47 Menschen wollen das Richtige tun, und sie werden dies tun, wenn sie unterstützt und die Ausbildung und Werkzeuge für den Erfolg zur Verfügung gestellt.48 Nutzen Sie die Gelegenheit, die die erhöhte Bereitschaft der Öffentlichkeit zur Bekämpfung von Rassismus und Ungleichheiten bietet.

Halten Sie den Schwung in Gang. Jetzt ist die Zeit für uns, starke, mutige Entscheidungen zu treffen.49 Wir können einen Unterschied machen und die Gesundheitsgerechtigkeit fördern, indem wir allen Hoffnung und die Möglichkeit für ein gesundes Leben geben.50.

What may interact with Levitra?

Do not take vardenafil if you are taking the following medications:

  • nitroglycerin-type drugs for the heart or chest pain such as amyl nitrite, isosorbide dinitrate, isosorbide mononitrate, nitroglycerin, even if these are only taken occasionally. This includes some recreational drugs called 'poppers' which also contain amyl nitrate and butyl nitrate.

Vardenafil may also interact with the following medications:

  • alpha blockers such as alfuzosin (UroXatral®), doxazosin (Cardura®), prazosin (Minipress®), tamsulosin (Flomax®), or terazosin (Hytrin®), used to treat high blood pressure or an enlarged prostate.
  • arsenic trioxide
  • bosentan
  • certain antibiotics such as clarithromycin, erythromycin, sparfloxacin, troleandomycin
  • certain medicines used for seizures such as carbamazepine, phenytoin, and phenobarbital
  • certain medicines for the treatment of HIV or AIDS
  • certain medicines to control the heart rhythm (e.g., amiodarone, disopyramide, dofetilide, flecainide, ibutilide, quinidine, procainamide, propafenone, sotalol)
  • chloroquine
  • cisapride
  • diltiazem
  • grapefruit juice
  • medicines for fungal s (fluconazole, itraconazole, ketoconazole, voriconazole)
  • methadone
  • nicardipine
  • pentamidine
  • pimozide
  • rifabutin, rifampin, or rifapentine
  • some medicines for treating depression or mood problems (amoxapine, maprotiline, fluoxetine, fluvoxamine, nefazodone, pimozide, phenothiazines, tricyclic antidepressants)
  • verapamil

Tell your prescriber or health care professional about all other medicines you are taking, including non-prescription medicines, nutritional supplements, or herbal products. Also tell your prescriber or health care professional if you are a frequent user of drinks with caffeine or alcohol, if you smoke, or if you use illegal drugs. These may affect the way your medicine works. Check with your health care professional before stopping or starting any of your medicines.

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Künstliche Intelligenz-Technologien werden zunehmend im http://www.tsv-schwalbe-tuendern.de/wo-kann-man-amoxil-rezeptfrei-kaufen/ Gesundheitswesen acheter levitra pas cher eingesetzt, insbesondere bei der Entscheidungshilfe, der präzisionsmedizin und der Verbesserung der Versorgungsqualität. Speziell in der Primärversorgung bietet AI auch die Möglichkeit, elektronische Gesundheitsakte zu dokumentieren., Eine neue Studie in der veröffentlichten Zeitschrift der American Medical Informatics Association in dieser Woche zeigt, dass, obwohl AI dokumentationsassistenten (oder digital-Schreiber) bieten ein großes Potenzial in der Grundversorgung-Einstellung, Sie müssen überwacht werden, von einem Menschen bis starke acheter levitra pas cher Beweise für Ihre autonome Potenzial. In workshops mit primärärzten, schrieben Forscher des Australian Institute of Health Innovation, "gab es Konsens, dass Konsultationen der Zukunft zunehmend automatisierte und KI-gestützte Systeme beinhalten würden., Allerdings gab es unterschiedliche Ansichten darüber, wie dieser Mensch-AI Zusammenarbeit funktionieren würde, welche Rolle ärzte und AI nehmen würde, acheter levitra pas cher und welche Aufgaben delegiert werden konnten, zu AI."HIMSS20 Digital Lernen on-demand, Kredit verdienen, Produkte und Lösungen finden. & Gt.

& gt acheter levitra pas cher. WARUM es darauf ANKOMMT Forscher arbeiteten mit primärärzten, die EHRs regelmäßig für Dokumentationszwecke verwenden, um Ihre Ansichten über zukünftige KI-dokumentationsassistenten zu acheter levitra pas cher verstehen. Sie identifizierten drei Hauptthemen, die aus den Diskussionen hervorgingen. Berufsautonomie, human-AI-Zusammenarbeit und neue Modelle der Pflege., Erstens betonten die ärzte die Bedeutung Ihrer Fähigkeit, Patienten auf Ihre eigene Weise mit den Fähigkeiten der AI-Technologie zu acheter levitra pas cher versorgen."Wenn Sie [Patienten] denken, dass wir nur Vorschläge von einem computer bekommen, dann können Sie vielleicht nur Vorschläge von einem computer bekommen.

Ich denke, es wird schwieriger, Sie davon zu überzeugen, dass unsere Empfehlungen wertvoller sind als das, was Sie im internet abholen können", sagte ein Arzt., Sie Wiesen auf die Notwendigkeit eines bottom-up-Ansatzes für die Technologieentwicklung hin, mit dem klare Vorteile für acheter levitra pas cher die Praxis und den workflow erzielt werden sollen, und äußerten Befürchtungen hinsichtlich möglicher rechtlicher Komplikationen, die sich aus der Arbeit mit einem KI-Assistenten ergeben könnten.In Bezug auf die human-AI-Zusammenarbeit äußerten ärzte eine Vielzahl von Standpunkten darüber, welche Aufgaben an AI delegiert werden könnten. Viele glaubten, dass ein KI-system bei Aufgaben wie Dokumentation, überweisungen und anderen Papierkram helfen könnte. Die meisten sagten, dass KI-Systeme würde Empathie fehlen., "GPs äußerte mehrere Bedenken, darunter einige potenzielle Verzerrungen bei Patientendaten und Systemdesign, die Zeit, um die Fehler zu beheben und das system zu trainieren, Herausforderungen im Umgang mit komplexen Fällen und acheter levitra pas cher die Prüfung von KI", schrieben die Forscher. Ärzte diskutierten jedoch auch, wie AI acheter levitra pas cher mit neuen Modellen der Primärversorgung helfen könnte, einschließlich preconsultation, mobile health und telehealth.

DIE GRÖßEREN TRENDS, Die Frage der Reduzierung der EHR-bezogene Arzt burnout hat eine große Rolle gespielt, der Anbieter und Forscher, die versuchen zu lokalisieren wichtigsten Ursachen – und, im Gegenzug, mögliche Lösungen., AI wurde als eine solche Lösung vorgestellt, mit mehreren großen EHR-Anbietern, die Pläne für die Integration der Technologie in Ihre workflows anbieten. Aber der menschliche input bleibt lebenswichtig, wie acheter levitra pas cher die neue JAMIA-Studie und andere Forschung festgestellt hat. AI könnte "Sinn und Zweck in der Praxis der Medizin zurückbringen und gleichzeitig ein neues Maß an Effizienz und Genauigkeit bieten", schrieben Stanford-Forscher acheter levitra pas cher in einem 2017 Journal of the American Medical Association study. Aber, so fuhr Sie Fort, ärzte müssen "proaktiv führen, überwachen und überwachen die Annahme acheter levitra pas cher von künstlicher Intelligenz als partner in der Patientenversorgung.,"On the RECORD" KI-dokumentationsassistenten werden wahrscheinlich ...

Seien Sie integral für die zukünftige Primärversorgung Konsultationen. Diese Technologien müssen jedoch noch von einem acheter levitra pas cher Menschen überwacht werden, bis starke Beweise für eine zuverlässige autonome Leistung vorliegen. Daher müssen verschiedene Human-AI-kollaborationsmodelle acheter levitra pas cher entwickelt und evaluiert werden, um die Patientensicherheit, die Qualität der Versorgung, die Sicherheit der ärzte und die Autonomie der ärzte zu gewährleisten", schrieb das Australian Institute for Health Innovation researchers. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.,Twitter.

@kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation.Konica Minolta Healthcare Americas wird 500.000 Dollar zahlen, um einen whistleblower-Fall beizulegen, der behauptete, seine viztek electronic health record-Tochter habe Daten für Zertifizierungstests gefälscht.WARUM ES MATTERSIn die qui tam Klage, eingereicht im Jahr 2017 in US-Bezirksgericht in New Jersey – wenn Konica Minolta basiert – eingereicht wurde, von whistleblower Leighsa Wilson, wer arbeitete zwei Jahre auf Viztek, am besten bekannt für seine PACS und imaging-Technologien, als Projekt manager für seine EXA EHR-Produkt.,Mitte 2015 behauptete die Beschwerde, Viztek, die in Verhandlungen von Konica Minolta acheter levitra pas cher erworben werden sollte, arbeitete mit InfoGard Laboratories (die damals eine ONC-autorisierte Zertifizierungs-und Prüfstelle war) zusammen, um falsche Darstellungen zu machen, dass die EHR-software Anforderungen für die Zertifizierung – erfüllte und für den Erhalt von anreizzahlungen im Rahmen des Federal meaningful use program qualifiziert war.,C) Ihre Benutzer dazu veranlasst haben, fälschlicherweise die Verwendung einer zertifizierten EHR-Technologie zu bescheinigen, wenn Ihre software die anwendbaren Zertifizierungskriterien auf dem Gebiet nicht unterstützen konnte", heißt es in der Beschwerde, in der auch behauptet wird, dass InfoGard "diese falschen Bescheinigungen" wissentlich oder mit rücksichtsloser Missachtung "erleichtert und an" diesen falschen Bescheinigungen " teilgenommen habe, wodurch Die EHR-software trotz Ihrer Unfähigkeit, die Zertifizierungskriterien der ONC zu erfüllen, zertifiziert worden sei.,Die Fehler in Viztek 's software" machten das system nicht nur unzuverlässig und unfähig, sinnvolle nutzungsstandards zu erfüllen, sondern die Fehler schufen auch ein Risiko für die Gesundheit und Sicherheit der Patienten. Anstatt die Zeit und Ressourcen zu investieren, um die Fehler in seiner EHR-software zu korrigieren, entschieden sich DIE EHR-Angeklagten, nichts zu tun."Der GRÖßERE Trend Ist natürlich erst die jüngste Abrechnung dieser Art von Gesundheits-IT-Anbietern, die Falsche Ansprüche Geltend machen.,Am bemerkenswertesten war der Fall von eClinicalWorks, dem das Justizministerium vorwarf, fälschlicherweise eine aussagekräftige use-Zertifizierung behauptet zu haben, Sicherheitsfragen in seiner software vernachlässigt zu haben und acheter levitra pas cher Rückschläge an Kunden gezahlt zu haben. Der Fall wurde 2017 für 155 Millionen Dollar beigelegt.In jüngerer Zeit wurden ähnliche Beschwerden gegen Unternehmen wie Practice Fusion und Greenway Health eingereicht. Sie setzten sich mit DOJ für $145 Millionen und $57 Millionen, beziehungsweise.,"Wir werden unflagging in unseren Bemühungen, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Americans’ health records zu bewahren und die öffentlichkeit gegen corporate Gier zu schützen," sagte US-Anwalt für den Bezirk acheter levitra pas cher Vermont Christina Nolan nach dem Greenway Fall im vergangenen Jahr.

"EHR Unternehmen sollten sich rechtzeitig überlegen."AUF DER Platte"das Leben Der Patienten hängt von der verarbeiteten Informationen, die von electronic health records", sagte Wilson –, die, wie ein qui tam whistleblower, erhalten Sie 20% von der finanziellen Abwicklung – in einer Erklärung., "Funktionstests und nachfolgende Zertifizierungen müssen durch einen zuverlässigen, messbaren Prozess durchgeführt und erhalten werden.""Die Einreichung einer qui tam-Klage ist eine leistungsfähige und effektive Möglichkeit, Probleme mit EHR-software zu melden, die mit Bundesmitteln gekauft wurden und die Probleme acheter levitra pas cher behoben werden, wenn Sie ignoriert werden", sagte Luke Diamond, ein Mitarbeiter bei Phillips &. Cohen. "Das False Claims Act schützt Whistleblower vor jobvergeltung und bietet Belohnungen, wenn die Regierung durch den qui tam-Fall Gelder zurückfordert.,""Unsere Mandantin war besorgt über mögliche patientenschäden, die auftreten können, wenn EHR software nicht ordnungsgemäß zertifiziert ist, so trat Sie nach vorne, um die Regierung darüber zu informieren, was Sie erlebt hatte," acheter levitra pas cher sagte Colette Matzzie, ein partner und whistleblower Anwalt mit Phillips &. Cohen, die den Fall gebracht acheter levitra pas cher.

"Die Gewährleistung, dass EHR software alle behördlichen Anforderungen erfüllt, ist wichtig, um sowohl die Patientenversorgung als auch die Bundesmittel zu sichern."Der Arc Madison Cortland in Oneida, New York, weiß, dass es an Anbietern mangelt, die sich auf den Bereich geistige/Entwicklungsstörungen spezialisiert haben., Machen das problem noch schlimmer, nicht so viele, acheter levitra pas cher die duale Diagnose verstehen.Das Problem mit erectile dysfunction treatment minimiert die Fähigkeit für Einzelpersonen, face-to-face-Dienste mit Ihren Anbietern zu erhalten, viele Patienten greifen auf notdienstbesuche zurück.Darüber hinaus ist der Arc in einem ländlichen Gebiet erfordert Reisen, um einen Anbieter zu sehen, und es gibt einen Mangel an Anbietern auf dem Gebiet. Die Bevölkerung selbst ist unterversorgt, mit einem Mangel an Transport zu Terminen zu bekommen., Ohne die Fähigkeit, Telemedizin als Lösung dieser Probleme einzuführen, hätte die vom Arc unterstützte Bevölkerung eine lange (dauerhafte?. pause für notwendige medizinische Leistungen.Vorschlag der Arc erhielt in diesem Jahr Mittel von der FCC, um telehealth-Dienste zur Verfügung zu stellen."mit dieser Finanzierung können wir Patienten weiter behandeln, Krisen reduzieren und soziale Distanzierung zulassen,was für unsere acheter levitra pas cher Schutzbedürftige Bevölkerung unerlässlich ist", sagte Jackie Fahey, director of clinic services bei Arc Madison Cortland., “wir könnten laufende Dienste für die Personen, die wir dienen, um sicherzustellen, dass es keine unnötigen notdienstbesuche. Das belastet unsere örtlichen Notdienste weniger und unnötige Mehrkosten.mit dem Kauf von tablets und acheter levitra pas cher headsets und telehealth-Dienstleistungen von vendor Doxy.me, der Arc konnte seiner Bevölkerung von Menschen mit einem I/DD noch medizinische Versorgung bieten.

Darüber hinaus eliminiert die Beseitigung von notdienstbesuchen auch Ihre Exposition gegenüber erectile dysfunction treatment und entlastet die ED-Anbieter, die gerade überlastet sind.,Marktplatzeses gibt viele Anbieter von Telemedizin-Technologie und Dienstleistungen auf dem health-IT-Markt heute. Healthcare IT News hat kürzlich eine umfassende Liste dieser Anbieter mit detaillierten Beschreibungen acheter levitra pas cher zusammengestellt. Um diesen Sonderbericht zu Lesen, klicken Sie hier.,ALS alle unsere Standorte Mitte März wegen der erectile dysfunction treatment-Pandemie abrupt geschlossen wurden, mussten wir einen Weg finden,um schnell und einfach eine telealth-Lösung acheter levitra pas cher umzusetzen, damit wir die Personen, die wir während der Krise betreuen, immer noch unterstützen konnten, besonders wenn viele aus verschiedenen Gründen unter strengen quarantäneprotokollen standen, erklärte Fahey.“wir haben uns sofort für die Doxy.me telehealth-Plattform, da es eine benutzerfreundliche Plattform war, die HIPAA-konform ist. Die Funktion, die wir über Doxy mochten.,mich, dass es web-basiert ist, also nichts heruntergeladen werden, und es könnte leicht verwendet werden, auf einem laptop, tablet oder smartphone.”the Arc rollte die Technologie zunächst mit seinen mental health Provider, die Psychiatrie/Medikation monitoring-Dienste, Sozialarbeit Beratung und psychische Gesundheit Beratung bieten.

Mehr als die Hälfte der organization’s Einschreibung ist in einem oder allen dieser drei Dienste eingeschrieben, so dass es in der Lage, weiterhin Dienste für acheter levitra pas cher eine große Anzahl von eingeschriebenen Personen.,â € œwir begannen dann, die telehealth-Dienste zu Ernährung, Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie caseloads Rollen, wenn Einzelpersonen geeignet waren, den service durch telehealth zu erhalten, †" Fahey sagte.Ergebnisse der erste Erfolg, den der Arc mit der Technologie erzielen konnte, ist die Aufrechterhaltung seiner Nutzung für psychologische Dienste. Wenn alles läuft normal vor erectile dysfunction treatment, Die Arc’s psychische Gesundheit Dienstleistungen machten etwa 25% der Dienstleistungen, die auf monatlicher basis., Mit der Einführung von telemedizinischen Diensten während DER erectile dysfunction treatment-Pandemie konnte die Organisation 20% der monatlich erbrachten Dienste erreichen.Dies hat den Mitarbeitern gezeigt, dass Sie mit der Telehealth-Technologie weiterhin in acheter levitra pas cher der Lage sind, den Bedürfnissen Ihrer Psychiatrie, Sozialarbeit und psychischen Beratung von Patienten mit minimalen Problemen gerecht zu werden.,"der zweite Erfolg, den wir mit der Technologie erzielen konnten,ist, dass wir weiterhin Empfehlungen für unsere Dienste erhalten und neue Personen in die Dienste Einschreiben konnten, die Sie benötigen, wenn die Dienste über telehealth abgeschlossen werden können", sagte Sie. €œBetween April, Mai und Juni, wir haben eingeschrieben, 16 neue Personen in den Laufenden Klinik-Dienste, die direkt auf Augenhöhe für unsere normalen Einschreibung Durchschnitt pro Monat.,”USING FCC AWARD Fundsder Arc Madison Cortland wurde $49,455 von der FCC Anfang dieses Jahres für laptop-Computer und headsets zur Fernberatung und Behandlung während DER erectile dysfunction treatment Pandemie für psychologische Dienste, Beratung und Arbeits-und Physiotherapie für Menschen mit Entwicklungs-und anderen Behinderungen vergeben.“With die Mittel, die wir gekauft haben headsets und tablets, damit die Menschen, die wir unterstützen, haben Zugang zu medizinischen Terminen, zusammen mit der physikalischen Therapie, Ergotherapie und Psychologie Termine aus der Ferne,” Fahey erklärt., ‾die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin diese Leistungen erbringen, zu einer Zeit, als die Menschen, die wir unterstützen, sind nicht in der Lage zu verlassen, für die traditionelle in-person-Termine.“Because diese sind in solch unsicheren Zeiten, und ein Zeitrahmen für die, wenn wir zurückkehren können, â€normalcy’ ist unbekannt, die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin die Bereitstellung medizinischer Unterstützung, ohne die Sorge einer pause in den Dienstleistungen.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch.siwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS - medienpublikation.,HIMSSCast-Moderator Jonah Comstock beruft eine Gruppe von HIMSS Media editors – HITN Senior Editor Kat Jercich, MobiHealthNews Associate Editor Dave Muoio und HFN Associate Editor Jeff Lagasse – ein, um aktuelle Lieferverzögerungen bei der Post zu diskutieren und wie Sie gesundheitsakteure, einschließlich startups und Patienten betroffen haben und nicht. Das team untersucht auch den breiteren trend der Politisierung traditionell unpolitischer Regierungsbehörden und wie sich das auf das öffentliche Vertrauen in erectile dysfunction treatment-Behandlungen oder Impfstoffe auswirken könnte.,Mehr über diese episode:USPS-service-Verzögerungen sind, schlagen einige versandapotheken und Telemedizin-Plattformen schwieriger als othersMail Verzögerungen beeinträchtigen können acheter levitra pas cher Medikamente Versorgung für fast 1 in 4 Amerikaner über 50Postmaster Allgemeinen Louis DeJoy das volle Zeugnis (C-SPAN), Das Paket der Koalition homepageThe Trump Verwaltung in dieser Woche bat der oberste Gerichtshof der USA umkehren vorinstanzliche Urteil erlaubt, dass die für den Versandhandel und Telemedizin Abtreibung während der erectile dysfunction treatment Krise.

USA., Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltungsvorschriften verlangen, dass Mifepriston, das bei der medikamentenabtreibung verwendet wird, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder einer acheter levitra pas cher Arztpraxis abgegeben wird. Im Juni blockierte US-Bezirksrichter für den Bezirk Maryland Theodore Chuang die Anforderungen während der Pandemie und fand Sie ein "wesentliches Hindernis."Mifepriston in Kombination mit misoprostol, ist FDA-zugelassen für Abtreibungen bis zu zehn acheter levitra pas cher Wochen Schwangerschaft. Im Jahr 2017 argumentierte ein Artikel des New England Journal of Medicine gegen die FDA-Vorschriften für Mifepriston angesichts der drogensicherheitsbilanz., WARUM es darauf ANKOMMT Acting Solicitor General Jeffrey B. Wall beantragte für eine Aussetzung der Chuang-einstweilige Verfügung acheter levitra pas cher am Mittwoch, wie der Fall seinen Weg durch die Vorinstanzen macht, argumentieren, dass die Vorschriften keine unangemessene Belastung darstellen.

"Die Sicherheitsanforderungen acheter levitra pas cher betreffen hier nur medikamentenabbrüche mit Mifeprex, die nur während der ersten zehn Schwangerschaftswochen zugelassen sind. Sie haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von chirurgischen Abtreibungen, eine Methode, die dieses Gericht als sicher für Frauen behandelt hat", schrieb Wall., Die Gruppe der reproduktiven Rechte Sprach sich gegen den Schritt aus und stellte fest, dass Menschen mit Farbe sowohl von abtreibungsbeschränkungen als auch von der erectile dysfunction treatment-Pandemie unverhältnismäßig betroffen sind. "Schwarz, Braun, Indigene und farbige Menschen sterben bereits an acheter levitra pas cher unverhältnismäßigen raten von erectile dysfunction treatment", sagte All Above All Above All* auf Twitter. "Die Trumpf-Pence-admin wird versuchen, diese noch schlimmer, indem er fragt SCOTUS zu verlangen, die Menschen Gesicht unnötiges Risiko, nur um die Abtreibung kümmern.,""Das FDA’s in-person-Anforderungen an mifepristone Thema acheter levitra pas cher Patienten, um unnötige Exposition zu einem tödlichen levitra, und zwei Bundesgerichte haben bereits abgelehnt, den Trump administration’s argument.

Der Zwang, Patienten in ein Gesundheitszentrum zu bringen, um Zugang zu den sicheren, wirksamen Medikamenten zu haben, die Sie brauchen, schmerzt vor allem Menschen mit niedrigem Einkommen, die bereits mehr Barrieren für die Pflege haben", sagte der Präsident des Parenthood Federation of America, Alexis McGill-Johnson, in einer Erklärung.,Der GRÖßERE TREND Der erectile dysfunction treatment - 19-Pandemie hat viele bestehende Barrieren für die Pflege verschärft, auch für reproduktive Gesundheitsdienste. "WEA€™ve gesehen die übermäßige Belastung und not diese Einschränkungen erstellen, während erectile dysfunction treatment, vor allem in Gemeinden, die am stärksten von der Pandemie", sagte Skye Perryman, chief acheter levitra pas cher legal officer bei der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, ein co-Kläger in der Telemedizin Fall zu Healthcare-IT-News. Als Reaktion auf das Juli-Urteil zogen einige abtreibungsanbieter berichten zufolge zur Lieferung von mifepristone per post., Andere sahen sich acheter levitra pas cher jedoch staatlichen Gesetzen gegenüber, die die Bereitstellung von Abtreibung über Telemedizin einschränkten.Und wie Dr. Jacquelyn Yeh von den Ärzten der Reproduktiven Gesundheit im Juli betonte, beinhaltet die Telemedizin selbst Hürden wie Breitbandzugang und Datenschutzbedenken.

Es bleibt abzuwarten, ob der oberste Gerichtshof dem Antrag der Trump-Regierung stattgibt., AUF DER Platte "Als erectile dysfunction treatment zahn Schwarz, Latino, Indigene und andere Gemeinschaften der Farbe über das Land, das Trump Verwaltung sollten anstreben, um uns gesund – nicht nach vorne bewegt mit acheter levitra pas cher einer Tagesordnung zu gefährden, Menschen, die versuchen, die Abtreibung", sagte McGill-Johnson. Kat Jercich ist acheter levitra pas cher senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation..

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Cohen. "Das False Claims Act schützt Whistleblower vor jobvergeltung und bietet Belohnungen, wenn die Regierung durch den qui tam-Fall Gelder zurückfordert.,""Unsere Mandantin war besorgt über mögliche patientenschäden, die auftreten können, wenn billigste levitra deutschland EHR software nicht ordnungsgemäß zertifiziert ist, so trat Sie nach vorne, um die Regierung darüber zu informieren, was Sie erlebt hatte," sagte Colette Matzzie, ein partner und whistleblower Anwalt mit Phillips &. Cohen, die den billigste levitra deutschland Fall gebracht. "Die Gewährleistung, dass EHR software alle behördlichen Anforderungen erfüllt, ist wichtig, billigste levitra deutschland um sowohl die Patientenversorgung als auch die Bundesmittel zu sichern."Der Arc Madison Cortland in Oneida, New York, weiß, dass es an Anbietern mangelt, die sich auf den Bereich geistige/Entwicklungsstörungen spezialisiert haben., Machen das problem noch schlimmer, nicht so viele, die duale Diagnose verstehen.Das Problem mit erectile dysfunction treatment minimiert die Fähigkeit für Einzelpersonen, face-to-face-Dienste mit Ihren Anbietern zu erhalten, viele Patienten greifen auf notdienstbesuche zurück.Darüber hinaus ist der Arc in einem ländlichen Gebiet erfordert Reisen, um einen Anbieter zu sehen, und es gibt einen Mangel an Anbietern auf dem Gebiet. Die Bevölkerung selbst ist unterversorgt, mit einem Mangel an Transport zu Terminen zu bekommen., Ohne die Fähigkeit, Telemedizin als Lösung dieser Probleme einzuführen, hätte die vom Arc unterstützte Bevölkerung eine lange (dauerhafte?.

pause für notwendige medizinische Leistungen.Vorschlag der Arc erhielt in diesem Jahr Mittel von der FCC, um telehealth-Dienste zur Verfügung zu stellen."mit dieser Finanzierung können wir Patienten weiter behandeln, Krisen reduzieren und soziale Distanzierung billigste levitra deutschland zulassen,was für unsere Schutzbedürftige Bevölkerung unerlässlich ist", sagte Jackie Fahey, director of clinic services bei Arc Madison Cortland., “wir könnten laufende Dienste für die Personen, die wir dienen, um sicherzustellen, dass es keine unnötigen notdienstbesuche. Das belastet unsere örtlichen Notdienste weniger und unnötige Mehrkosten.mit dem Kauf von tablets und headsets und telehealth-Dienstleistungen von vendor Doxy.me, der Arc konnte seiner Bevölkerung von Menschen mit einem I/DD noch billigste levitra deutschland medizinische Versorgung bieten. Darüber hinaus eliminiert die Beseitigung von notdienstbesuchen auch Ihre Exposition gegenüber erectile dysfunction treatment und entlastet die ED-Anbieter, die gerade überlastet sind.,Marktplatzeses gibt viele Anbieter von Telemedizin-Technologie und Dienstleistungen auf dem health-IT-Markt heute. Healthcare IT News hat kürzlich billigste levitra deutschland eine umfassende Liste dieser Anbieter mit detaillierten Beschreibungen zusammengestellt. Um diesen Sonderbericht zu Lesen, klicken Sie hier.,ALS alle unsere Standorte Mitte März wegen der erectile dysfunction treatment-Pandemie abrupt geschlossen wurden, mussten wir einen Weg finden,um schnell und einfach eine telealth-Lösung umzusetzen, damit wir die Personen, die wir während billigste levitra deutschland der Krise betreuen, immer noch unterstützen konnten, besonders wenn viele aus verschiedenen Gründen unter strengen quarantäneprotokollen standen, erklärte Fahey.“wir haben uns sofort für die Doxy.me telehealth-Plattform, da es eine benutzerfreundliche Plattform war, die HIPAA-konform ist.

Die Funktion, die wir über Doxy mochten.,mich, dass es web-basiert ist, also nichts heruntergeladen werden, und es könnte leicht verwendet werden, auf einem laptop, tablet oder smartphone.”the Arc rollte die Technologie zunächst mit seinen mental health Provider, die Psychiatrie/Medikation monitoring-Dienste, Sozialarbeit Beratung und psychische Gesundheit Beratung bieten. Mehr als die Hälfte der organization’s Einschreibung ist in einem oder allen dieser drei Dienste eingeschrieben, so dass es in der Lage, weiterhin Dienste für eine große Anzahl von eingeschriebenen Personen.,â € œwir begannen dann, die telehealth-Dienste zu Ernährung, Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie caseloads Rollen, wenn Einzelpersonen geeignet waren, den service billigste levitra deutschland durch telehealth zu erhalten, †" Fahey sagte.Ergebnisse der erste Erfolg, den der Arc mit der Technologie erzielen konnte, ist die Aufrechterhaltung seiner Nutzung für psychologische Dienste. Wenn alles läuft normal vor erectile dysfunction treatment, Die Arc’s psychische Gesundheit Dienstleistungen machten etwa 25% der Dienstleistungen, die auf monatlicher basis., Mit der Einführung von telemedizinischen Diensten während DER erectile dysfunction treatment-Pandemie konnte die Organisation 20% der monatlich erbrachten Dienste erreichen.Dies hat den Mitarbeitern gezeigt, dass Sie mit der Telehealth-Technologie weiterhin in der Lage sind, den Bedürfnissen Ihrer Psychiatrie, Sozialarbeit und psychischen Beratung von Patienten mit minimalen Problemen gerecht zu werden.,"der zweite Erfolg, den wir mit der Technologie erzielen konnten,ist, dass wir weiterhin Empfehlungen für unsere Dienste erhalten und neue Personen in die Dienste Einschreiben konnten, die Sie benötigen, wenn die Dienste über telehealth abgeschlossen werden billigste levitra deutschland können", sagte Sie. €œBetween April, Mai und Juni, wir haben eingeschrieben, 16 neue Personen in den Laufenden Klinik-Dienste, die direkt auf Augenhöhe für unsere normalen Einschreibung Durchschnitt pro Monat.,”USING FCC AWARD Fundsder Arc Madison Cortland wurde $49,455 von der FCC Anfang dieses Jahres für laptop-Computer und headsets zur Fernberatung und Behandlung während DER erectile dysfunction treatment Pandemie für psychologische Dienste, Beratung und Arbeits-und Physiotherapie für Menschen mit Entwicklungs-und anderen Behinderungen vergeben.“With die Mittel, die wir gekauft haben headsets und tablets, damit die Menschen, die wir unterstützen, haben Zugang zu medizinischen Terminen, zusammen mit der physikalischen Therapie, Ergotherapie und Psychologie Termine aus der Ferne,” Fahey erklärt., ‾die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin diese Leistungen erbringen, zu einer Zeit, als die Menschen, die wir unterstützen, sind nicht in der Lage zu verlassen, für die traditionelle in-person-Termine.“Because diese sind in solch unsicheren Zeiten, und ein Zeitrahmen für die, wenn wir zurückkehren können, â€normalcy’ ist unbekannt, die Technologie ermöglicht es uns, auch weiterhin die Bereitstellung medizinischer Unterstützung, ohne die Sorge einer pause in den Dienstleistungen.wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch.siwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS - medienpublikation.,HIMSSCast-Moderator Jonah Comstock beruft eine Gruppe von HIMSS Media editors – HITN Senior Editor Kat Jercich, MobiHealthNews Associate Editor Dave Muoio und HFN Associate Editor Jeff Lagasse – ein, um aktuelle Lieferverzögerungen bei der Post zu diskutieren und wie Sie gesundheitsakteure, einschließlich startups und Patienten betroffen haben und nicht. Das team untersucht auch den breiteren trend der Politisierung traditionell unpolitischer Regierungsbehörden und wie sich das auf das öffentliche Vertrauen in erectile dysfunction treatment-Behandlungen oder Impfstoffe auswirken könnte.,Mehr über diese episode:USPS-service-Verzögerungen sind, schlagen einige versandapotheken und Telemedizin-Plattformen schwieriger als othersMail Verzögerungen beeinträchtigen können Medikamente Versorgung für fast 1 in 4 Amerikaner über 50Postmaster Allgemeinen Louis DeJoy das volle billigste levitra deutschland Zeugnis (C-SPAN), Das Paket der Koalition homepageThe Trump Verwaltung in dieser Woche bat der oberste Gerichtshof der USA umkehren vorinstanzliche Urteil erlaubt, dass die für den Versandhandel und Telemedizin Abtreibung während der erectile dysfunction treatment Krise.

USA., Lebensmittel-und Arzneimittelverwaltungsvorschriften verlangen, dass Mifepriston, das bei der medikamentenabtreibung verwendet wird, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis abgegeben billigste levitra deutschland wird. Im Juni blockierte US-Bezirksrichter für den Bezirk Maryland Theodore Chuang die Anforderungen während der Pandemie und fand Sie ein "wesentliches Hindernis."Mifepriston in Kombination mit misoprostol, ist billigste levitra deutschland FDA-zugelassen für Abtreibungen bis zu zehn Wochen Schwangerschaft. Im Jahr 2017 argumentierte ein Artikel des New England Journal of Medicine gegen die FDA-Vorschriften für Mifepriston angesichts der drogensicherheitsbilanz., WARUM es darauf ANKOMMT Acting Solicitor General Jeffrey B. Wall beantragte billigste levitra deutschland für eine Aussetzung der Chuang-einstweilige Verfügung am Mittwoch, wie der Fall seinen Weg durch die Vorinstanzen macht, argumentieren, dass die Vorschriften keine unangemessene Belastung darstellen. "Die Sicherheitsanforderungen billigste levitra deutschland betreffen hier nur medikamentenabbrüche mit Mifeprex, die nur während der ersten zehn Schwangerschaftswochen zugelassen sind.

Sie haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von chirurgischen Abtreibungen, eine Methode, die dieses Gericht als sicher für Frauen behandelt hat", schrieb Wall., Die Gruppe der reproduktiven Rechte Sprach sich gegen den Schritt aus und stellte fest, dass Menschen mit Farbe sowohl von abtreibungsbeschränkungen als auch von der erectile dysfunction treatment-Pandemie unverhältnismäßig betroffen sind. "Schwarz, Braun, Indigene und farbige Menschen sterben bereits an unverhältnismäßigen raten von erectile dysfunction treatment", sagte All Above billigste levitra deutschland All Above All* auf Twitter. "Die Trumpf-Pence-admin wird versuchen, diese noch schlimmer, indem er fragt SCOTUS zu verlangen, die Menschen Gesicht unnötiges Risiko, nur um die Abtreibung kümmern.,""Das FDA’s in-person-Anforderungen an mifepristone Thema Patienten, um unnötige Exposition zu einem tödlichen levitra, und zwei Bundesgerichte haben bereits abgelehnt, den Trump billigste levitra deutschland administration’s argument. Der Zwang, Patienten in ein Gesundheitszentrum zu bringen, um Zugang zu den sicheren, wirksamen Medikamenten zu haben, die Sie brauchen, schmerzt vor allem Menschen mit niedrigem Einkommen, die bereits mehr Barrieren für die Pflege haben", sagte der Präsident des Parenthood Federation of America, Alexis McGill-Johnson, in einer Erklärung.,Der GRÖßERE TREND Der erectile dysfunction treatment - 19-Pandemie hat viele bestehende Barrieren für die Pflege verschärft, auch für reproduktive Gesundheitsdienste. "WEA€™ve gesehen die übermäßige Belastung und not diese Einschränkungen erstellen, während erectile dysfunction treatment, vor allem in Gemeinden, die am stärksten von der Pandemie", sagte Skye Perryman, chief legal officer bei der American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, billigste levitra deutschland ein co-Kläger in der Telemedizin Fall zu Healthcare-IT-News.

Als Reaktion auf das Juli-Urteil zogen einige abtreibungsanbieter berichten zufolge zur Lieferung von mifepristone per post., Andere sahen sich jedoch staatlichen Gesetzen billigste levitra deutschland gegenüber, die die Bereitstellung von Abtreibung über Telemedizin einschränkten.Und wie Dr. Jacquelyn Yeh von den Ärzten der Reproduktiven Gesundheit im Juli betonte, beinhaltet die Telemedizin selbst Hürden wie Breitbandzugang und Datenschutzbedenken. Es bleibt abzuwarten, ob der oberste Gerichtshof dem Antrag der Trump-Regierung stattgibt., AUF DER Platte "Als erectile dysfunction treatment zahn Schwarz, Latino, Indigene und andere Gemeinschaften der Farbe über das Land, das Trump Verwaltung billigste levitra deutschland sollten anstreben, um uns gesund – nicht nach vorne bewegt mit einer Tagesordnung zu gefährden, Menschen, die versuchen, die Abtreibung", sagte McGill-Johnson. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichHealthcare IT News ist eine HIMSS medienpublikation..

Hilft ihnen levitra länger

Am 1 hilft ihnen levitra länger. Dezember 2020 trafen sich die Norwegische Regierung und die WHO virtuell zu Ihrem hilft ihnen levitra länger jährlichen strategischen Dialog. Das diesjährige treffen war besonders wichtig, mit dem übergeordneten Ziel, strategische Herausforderungen für WHO’s Dreizehntes Allgemeines Arbeitsprogramm im Hinblick auf DIE erectile dysfunction treatment-Pandemie zu überprüfen. Zu den diskutierten Schlüsselthemen gehörten die Universelle Krankenversicherung, das Pflegemanagement und die Risikominderung für nichtübertragbare Krankheiten (NCDs) sowie die Vorbereitung auf gesundheitsnotfälle und die Bereitschaft der Länder., “Norway ist seit Jahrzehnten ein unerschütterlicher Verfechter der globalen Gesundheitsfragen und ebnet hilft ihnen levitra länger den Weg zur Stärkung der Gesundheitssysteme in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen, wie durch die country’s Führung des Globalen Aktionsplans für ein Gesundes Leben und Wohlbefinden für alle gezeigt Rahmen, †â sagte Jane Ellison, WHO Executive Director für Außenbeziehungen und Governance.

€œund jetzt im Rahmen DER erectile dysfunction treatment-Pandemie spielt Norwegen eine Schlüsselrolle bei der Gewährleistung eines Gerechten Zugangs ZU erectile dysfunction treatment-tools., Die WHO ist der Norwegischen Regierung zutiefst dankbar für Ihre Führungs-und Pionierarbeit, die während der Pandemie als Beispiel dient.Norwegen ist einer von WHO’s Top 10 der wichtigsten Freiwilligen Spender. Seine flexible hilft ihnen levitra länger finanzierungsunterstützung hilft der WHO, Taschen der Armut anzugehen, und ermöglicht es der WHO, kritische Lücken zu schließen, um gesundheitsinterventionen für die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen bereitzustellen. Es ermöglicht auch, SCHNELL zu handeln, indem Mittel zugewiesen werden, Wann und wo Sie am dringendsten benötigt werden., Norwegen ist auch ein Pionier auf dem Gebiet der NCDs und hat die Entwicklung einer Flaggschiff-initiative für NCDs im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit initiiert. Als erstes hilft ihnen levitra länger seiner Art legt es ein wegweisendes Modell des Engagements zwischen den WHO-Abteilungen und den drei Ebenen der Organisation dar.

Im ersten Quartal 2021 werden eingehendere Diskussionen über diese neue Strategie stattfinden.,Die Weltgesundheitsorganisation hilft ihnen levitra länger und die Internationale Föderation Der Rotkreuz-Und rothalbmondgesellschaften (IFRC) haben heute eine neue Zusammenarbeit gestartet, um die Bereitstellung von medizinischen Notfall-und Gesundheitsdiensten während humanitärer Krisen zu stärken.WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus und IFRC-Generalsekretär Jagan Chapagain unterzeichneten eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Initiative Emergency Medical Team (EMT)., “We danken dem IFRC für Ihre Unterstützung von Beginn der EMT-Initiative und wir freuen uns auf diese weitere Partnerschaft bei der Verbesserung der Qualität der Versorgung in Notfällen, †œ sagte Dr. Tedros.  € œmit DER erectile dysfunction treatment-Pandemie und der deutlichen Zunahme von Notfällen auf der ganzen Welt, könnte diese Vereinbarung nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen.†" Herr Chapagain sagte IFRC Seite an Seite mit der WHO bei der Bereitstellung von lebensrettenden Gesundheitsdiensten für Gemeinden von humanitären Notfällen betroffen zu arbeiten verpflichtet war., “This MoU wird es uns ermöglichen, unsere Notfall-gesundheitsreaktionsarbeit zu standardisieren und eine verstärkte Unterstützung für das Nationale Rote Kreuz und den roten Halbmond Gesellschaften,die eine so entscheidende Rolle in der notfallreaktion spielen, †œ Herr Chapagain sagte.

 € œWe sind sehr engagiert mit der WHO zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Notfall-Gesundheitsdienste zu schaffen, die Gemeinden in Krisenzeiten dringend benötigen.” Die MoU, auch als Red Channel Agreement bekannt, ist der Höhepunkt der jahrelangen Zusammenarbeit zwischen IFRC und der WHO Emergency Medical Team Initiative., Das neue Abkommen wird mehr Synergien zwischen den beiden internationalen Organisationen im Bereich der gesundheitsnothilfe schaffen, insbesondere in Bezug auf technische standards, Rechenschaftspflicht und Koordination. Es richtet das IFRC’s system mit dem der WHO Emergency Medical Teams global classification system, dabei die IFRC’s Emergency Response Units als EMTs zu erkennen und erhöht die Beteiligung von IFRC teams und Nationales Rotes Kreuz und roten Halbmond Gesellschaften in den Kapazitätsaufbau Bemühungen des EMT-Netzwerks..

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Zu den diskutierten Schlüsselthemen gehörten die Universelle Krankenversicherung, das Pflegemanagement und die Risikominderung billigste levitra deutschland für nichtübertragbare Krankheiten (NCDs) sowie die Vorbereitung auf gesundheitsnotfälle und die Bereitschaft der Länder., “Norway ist seit Jahrzehnten ein unerschütterlicher Verfechter der globalen Gesundheitsfragen und ebnet den Weg zur Stärkung der Gesundheitssysteme in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen, wie durch die country’s Führung des Globalen Aktionsplans für ein Gesundes Leben und Wohlbefinden für alle gezeigt Rahmen, †â sagte Jane Ellison, WHO Executive Director für Außenbeziehungen und Governance. €œund jetzt im Rahmen DER erectile dysfunction treatment-Pandemie spielt Norwegen eine Schlüsselrolle bei der Gewährleistung eines Gerechten Zugangs ZU erectile dysfunction treatment-tools., Die WHO ist der Norwegischen Regierung zutiefst dankbar für Ihre Führungs-und Pionierarbeit, die während der Pandemie als Beispiel dient.Norwegen ist einer von WHO’s Top 10 der wichtigsten Freiwilligen Spender. Seine flexible finanzierungsunterstützung hilft der WHO, Taschen der Armut anzugehen, und ermöglicht es der WHO, billigste levitra deutschland kritische Lücken zu schließen, um gesundheitsinterventionen für die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen bereitzustellen.

Es ermöglicht auch, SCHNELL zu handeln, indem Mittel zugewiesen werden, Wann und wo Sie am dringendsten benötigt werden., Norwegen ist auch ein Pionier auf dem Gebiet der NCDs und hat die Entwicklung einer Flaggschiff-initiative für NCDs im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit initiiert. Als erstes seiner Art legt billigste levitra deutschland es ein wegweisendes Modell des Engagements zwischen den WHO-Abteilungen und den drei Ebenen der Organisation dar. Im ersten Quartal 2021 werden eingehendere Diskussionen über diese neue Strategie stattfinden.,Die Weltgesundheitsorganisation und die Internationale Föderation Der Rotkreuz-Und rothalbmondgesellschaften (IFRC) haben heute eine neue Zusammenarbeit gestartet, um die Bereitstellung von medizinischen Notfall-und billigste levitra deutschland Gesundheitsdiensten während humanitärer Krisen zu stärken.WHO-Generaldirektor Dr.

Tedros Adhanom Ghebreyesus und IFRC-Generalsekretär Jagan Chapagain unterzeichneten eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Initiative Emergency Medical Team (EMT)., “We danken dem IFRC für Ihre Unterstützung von Beginn der EMT-Initiative und wir freuen uns auf diese weitere Partnerschaft bei der Verbesserung der Qualität der Versorgung in Notfällen, †œ sagte Dr. Tedros.  € œmit DER erectile dysfunction treatment-Pandemie und der deutlichen Zunahme von Notfällen auf der ganzen Welt, könnte diese Vereinbarung nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen.†" Herr Chapagain sagte IFRC Seite an Seite mit der WHO bei der Bereitstellung von lebensrettenden Gesundheitsdiensten für Gemeinden von humanitären Notfällen betroffen zu arbeiten verpflichtet war., “This MoU wird es uns ermöglichen, unsere Notfall-gesundheitsreaktionsarbeit zu standardisieren und eine verstärkte Unterstützung für das Nationale Rote Kreuz und den roten Halbmond Gesellschaften,die eine so entscheidende Rolle in der notfallreaktion spielen, †œ Herr Chapagain sagte.

 € œWe sind sehr engagiert mit der WHO zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Notfall-Gesundheitsdienste zu schaffen, die Gemeinden in Krisenzeiten dringend benötigen.” Die MoU, auch als Red Channel Agreement bekannt, ist der Höhepunkt der jahrelangen Zusammenarbeit zwischen IFRC und der WHO Emergency Medical Team Initiative., Das neue Abkommen wird mehr Synergien zwischen den beiden internationalen Organisationen im Bereich der gesundheitsnothilfe schaffen, insbesondere in Bezug auf technische standards, Rechenschaftspflicht und Koordination. Es richtet das IFRC’s system mit dem der WHO Emergency Medical Teams global classification system, dabei die IFRC’s Emergency Response Units als EMTs zu erkennen und erhöht die Beteiligung von IFRC teams und Nationales Rotes Kreuz und roten Halbmond Gesellschaften in den Kapazitätsaufbau Bemühungen des EMT-Netzwerks..

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